• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drakes Deception: Kein Koop-Modus für die Story

Finde ich genau richtig so. So sehr mir auch zum Beispiel Resi 5 im Coop gefallen hat, das ständige Gequatsche meiner Freunde war für mich der eigentliche Atmosphärenkiller- nciht das Spiel selbst wie viele finden.

Bei den Zusatzepisoden hab ich sie gezwungen nur die Ingame Voice Commands über Kreis + Richtungstasten zu benutzen- und siehe da, es war viel cooler von der Atmosphäre.

Es war trotzdem geil die Kampagne zusammen zu erleben, wirklich eines meiner Highlights in der Gen. Und bei Uncharted gibt es auch viel Potential.

Und dennoch, nichts schlägt eine intensive cineastisch choreographierte Single Player Kamapagne in solchen Games. Einfach den Rest der Welt mal draussen lassen, und sein ganz persönliches Abenteuer erleben- das ist immer noch die Seele des Zockens für mich.

Ist wohl zur Standartaussage für alle(die zu faul sind) geworden das man einen Coop nur nicht einbaut weil sonst die Atmosphäre zerstört wird und die Qualität darunter leidet...

Finde die Entscheidung ebenfalls richtig. Sollte man dann doch irgendwann einen Koop einbauen, wird dies hoffentlich ein separater Koop-Modus unabhängig von der SP-Kampagne sein.

@Gafield; Wie bei UC2 wirds den normalen kooperativen Online-Modus auch hier wieder im Split-Screen geben, also ein paar von der Story unabhängige Missionen. :)

Zurück