• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception: Erstes Map-Pack angekündigt

Für das Spiel kann soviel DLC erscheinen wie will. Mich interessiert eh nur die Kampagne. Und fürn Vollpreis kommt mir so ein kurzes Spiel eh nicht ins Haus.

Im Gegensatz zu "Schmadda" interessieren mich die geplanten Map-Packs sehr.

!Multiplayer-Spoiler!

Meine aktuellen Lieblingskarten sind "Das Schloss" (einfach cool, wenn da plötzlich alles anfängt abzubrennen während man weiterkämpft, der Flughafen (man hat sogar ineraktionsmöglichkeiten wie das verschließen einiger Türen oder wenn man versucht als Team das startende Flugzeug zu erobern) und das Wüstendorf (echt genial, wenn plötzlich der Sandsturm über ein reinbricht und man nichts mehr sehen kann)

Bin also schon sehr gespannt was die nächsten Karten mit sich bringen. Ist so gut wie gekauft, da es mir persönlich einfach eine menge Spaß macht und ich selten so einen tollen, in Szene gesetzten, Multiplayer erlebt habe.

Finde den MP auch gut - aber leider hat praktisch keiner meiner Kumpels ne PS3. Bei dem Spiel echt schade. Zudem der online coop beim letzten Teil richtig geil war ;) Sony und MS sollten eine Konsole machen zusammen..hehe.

Naughty Dog hat offensichtlich Probleme beim Erstellen neuer Maps, da sonst es kaum zu erklären ist, warum 4 Maps ((fast die Hälfte) in U3 aus U2 Map Packs zu finden sind und dabei sehen sie hässlicher als in U2. Die Skins, die ich schon für U2 habe, wieder kaufen aber jetzt für U3. Das ganze soll kostenlos angeboten werden. Aber Weisst du was ND. F*** You!

@Schmadda

Dann verpasst du allerdings echt etwas, das Spiel ist nicht kürzer als seine Vorgänger auch. Die meisten Spieler die ich kenne haben so 10-12 Stunden zum durchzocken gebraucht. Einige der besten Games aller Zeiten, zu nennen wäre hier meiner Meinung nach z.B. ein MGS, hatten auch keine längere Spielzeit.

Hab mich bisher nicht wirklich intensiv mit dem MP beschäftigt, da sich der Spaß Faktor bei den paar Matches die ich bestritten habe in Grenzen hielt. Vielleicht geb ich dem MP nochmal eine Chance und hol mir dann eventuell das Map Pack wenn dieser doch noch bei mir zünden sollte.

Zurück