Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Traumwertung & Videomaterial

Ganz grosses Kino @Flin!!!
Sag doch mal wie facettenreich deine ungescripteten Lieblingsspiele so sind :D
 
Ich muss eingestehen dass ich in der aktuellen Gen noch nichts gespielt habe was mich so in seinen Bann gezogen hat wie Uncharted 1 & 2. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es bei Teil 3 einen derartigen Qualitätseinbruch geben wird, waren die Vorgänger doch schon eine Klasse fü sich. Die sympathischen Hauptcharakteren, der Storyfaden, die historischen Lokalitäten und die perfekte Spielbarkeit haben mich schon 2007 absolut überrascht und absolut überzeugt, man muss die beiden Teile einfach durchgespielt haben. Nicht zu vergessen die unerreichte Optik mit einer fantastischen Texturverliebtheit setzen die Kulissen in ein atmosphärisch und spielerisch unerreichtes Action Adventure.
 
Gott, wie mir diese verf***** drecks Werbung auf den Sack geht.
Edit: Danke. :D
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

"ich musste grad vor freude wie ein mädchen aufschreien, bin begeistert ist must buy und anwerter für best game of the year ! das wird LEGENDÄR!"

ohja durchgescriptete cinema-levelschläuche sind ja auch voll legendär. nicht zu vergessen das innovative, facettenreiche gameplay... *rolleyes*



"Fand bei Uncharted immer gut das man trotz der Effektorgie immer noch ein Spiel mit Seele vor sich hat, nich wie bei CoD oder dem xten Kriegsshooter!"

die charaktere, unter anderem dieser allerwelts-0815 typ als hauptchara, der wohl aus einer vorlage von men´s health entstand, haben ja sooo viel seele. *lol*


gamezone ist echt das RTL2 der spiele-portale. XD

so viele so unkritisch und verblödet. immer wieder eindrucksvoll.
lässt tief blicken...

+++++++++++++++++
Danke für die Belehrung! Wisch gefälligst vor der eigenen Tür!!
 
@Flyn: so so gamezone ist das RTL2 der Spieleportale? Trotzdem bist du hier angemeldet und aktiv ;)

Merke: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt aus der Dusche steigen :)
 
Flyn hat folgendes geschrieben:
"die charaktere, unter anderem dieser allerwelts-0815 typ als hauptchara, der wohl aus einer vorlage von men´s health entstand, haben ja sooo viel seele. *lol*"
---------------------------------------

Gerade Drake sieht eben nicht 08/15 aus. Die Nase, seine markante Figur, er ist ein Charakter-Typ und kein Mass Effect Standard Shepard!



Flyn hat folgendes geschrieben:
"so viele so unkritisch und verblödet. immer wieder eindrucksvoll."
----------------------------------------

Geschmack ist subjektiv. Sein eigenes Weltbild auf den Rest der Menscheit zu projezieren, DAS lässt tief blicken ;)
 
Manchen wird man es niemals Recht machen können, die werden IMMER was finden.
Mir ist es egal ob das Spiel gehypt wird oder nicht, U1 und U2 waren super und haben mir ein Gefühl vermittelt das nur wenige Games können!
Ich freue mich total auf Uncharted 3 !!
 
@Leute die meinen wie unberechtigt diese Wertungen sind und sagen das Spiel ist doch soooo schlecht.

Naja die haben es einfach noch nie gespielt.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Manchen wird man es niemals Recht machen können, die werden IMMER was finden.
Mir ist es egal ob das Spiel gehypt wird oder nicht, U1 und U2 waren super und haben mir ein Gefühl vermittelt das nur wenige Games können!
Ich freue mich total auf Uncharted 3 !!


+++++++++++++
Die Jungs von Naughty Dog geben sich wirklich extrem Mühe ein super Spiel zu entwicklen. Dieses Jahr kaufs ich noch nicht,mal schauen, aber längerfristig komme ich auch nicht um dieses Game herum.
 
Zurück