• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception: Erscheint es ein wenig früher?

Hoffentlich nicht, ich habe gehofft, über das Wochenende BF3 spielen zu können und dann erst ab Dienstag U3. So muss eines der beiden liegen bleiben.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich nicht, ich habe gehofft, über das Wochenende BF3 spielen zu können und dann erst ab Dienstag U3. So muss eines der beiden liegen bleiben.

--------------
Gott bewahre!

Ich fänds scheiße weil ichs vorbestellt habe und bereits eingeplant ist, das mir das Geld erst Ende des Monats vom Konto abgezogen wird. Das bringt meine ganze Finanzplanung durcheinander.

Was sindn das alles für Argumente? o.O
Keiner zwingt euch das Spiel am 28. zu kaufen. Kaufts euch halt am 2.11. und gut is :P

Ich jedenfalls freu mich, da ich bis zum Dienstag (wegen Feiertag) ein verlängertes Wochenende hab. Da käme mir der verfrühte Release gerade recht :)

@Garfield1980: Wieso nicht? Kannst du doch nichts für wenn das Spiel früher erscheint.

Was ich mich frage ist: Kann ich das Spiel dann auch mit der Vorbestellerbox holen (10€ zahlen, insgesamt 30 sparen)? Die gilt ja erst ab dem 02.11. laut Beschreibung

Und soooo abwegig ist es ja nicht mit einem vorzeitigem Release.... Zumindest wenn es sich wie bei dem neuen Batman verhält. Das konnte ich bei mir in 2 Videotheken schon am Samstag kaufen/leihen

Meine Version ist auch schon unterwegs, dürfte morgen kommen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Version ist auch schon unterwegs, dürfte morgen kommen.

Jap, Amazon Prime sei Dank, werde ich sie auch morgen in meinen Händen halten (und heute schon Battlefield 3)

Vorbestellungen sind meiner Meinung nach völlig fürn Arsch, hier bei mir kann mans schon im Laden kaufen.

@swar
In Karlsruh müssts sicherlich auch schon geben.

Naja, wenn es ein Headset für lau dazu gibt muss man wohl nicht lange überlegen.

Zurück