• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Ankündigung auf der gamescom 2010?

naja....nach knapp 9 monaten in denen uncharted 2 draußen ist, jetzt schon eine anküdigung zu einem dritten teil???? würde ich für etwas zu früh halten.für add ons denke ich ist es villt schon zu lange draußen, aber ein PSP teil erscheint mir möglich...ich meine letztenendes ist es mir egal was angekündigt wird, ich spiele jedes abenteuer mit Drake :D

Es gibt durchaus Beispiele, die zeigen, dass sich die Veröffentlichung eines Spiels und die zeitnahe Ankündigung eines Nachfolgers ganz und gar nicht ausschließen müssen. Stellvertretend wäre hier sicherlich Batman: Arkham Asylum zu nennen, das im August des vergangenen Jahres erschienen ist und dessen Fortsetzung bereits im darauffolgenden Dezember offiziell vorgestellt wurde.

Ankündigung ist ja auch nicht mit Release gleich zu setzen. Fable 3 wurde auch kurz nach Fable 2 angekündigt. Und das an Mass Effect 3 gearbeitet wird, war auch schon vor Fertigstellung von Teil 2 bekannt. ^^

@Marv

Teil 2 wurde damals bereits im Januar 08 angekündigt, Teil 1 kam im Oktober 07 raus. Der erste Trailer kam im Dezember 08, 11 Monate später kam dann das Spiel.
Also ganz abwägig finde ich es nicht sondern in einem guten zeitlichen Rahmen.
Vor Oktober 11 kommt eh kein 3. Teil. 2 Jahre Zeit sollte man schon zum entwickeln geben und bei der Qualität die Naughty Dog da abliefern reicht das auch vollkommen aus.

Halte ich für unwahrscheinlich. Zwar möglich, aber ich erachte die gamescom als zu unbedeutend als das die da wirklich zu Uncharted 3 was bahnbrechendes bringen. Bestenfalls, es kommt, aber das wissen wir auch so.

Toastman hat folgendes geschrieben:

Halte ich für unwahrscheinlich. Zwar möglich, aber ich erachte die gamescom als zu unbedeutend als das die da wirklich zu Uncharted 3 was bahnbrechendes bringen. Bestenfalls, es kommt, aber das wissen wir auch so.

-----------------------------

Letztes Jahr wurde Fable 3 auf der Gamescom angekündigt und die PS3 Slim präsentiert. So unbedeutend ist die GC nicht.

Wäre echt klasse, wen man bereits auf der Gamescom einen Teaser zu Uncharted 3 zeigt.

Viel ändern wird es praktisch nicht, dass es kommen wird sollte wohl jedem klar sein.

Mal schauen was am Ende kommt. Ich fange demnächst mit dem zweiten Teil an, und da käme mir eine News, z.B. zum dritten Teil, recht :-) Die Aussage von Drake ist aber lustig: "...sehen wir uns in Köln?" :-)

Finde die Idee auch sehr cool... Habe jetzt endlich mal auch aufgrund meiner defekten Box die Zeit gefunden, den zweiten Teil zu durchzuzocken, und muss wirklich sagen: Das um Längen beste Game für die PS3 und zumindest kann ich verstehen, warum es letztes Jahr vieler Orts "Game of the Year" wurde (auch wenn Arkham Asylum mir dennoch nen Tick mehr Spass gemacht hatte ;-))

Zurück