• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: UK-Fassung ohne deutsche Sprachausgabe

Hi das hatten wir doch alles schon mal INFAMOUS keine englische synchro aber jetzt kommts und so wird es bei Uncharted 2 auch sein sprachpatch (in meinen Augen freischaltpatch weil ich glaub nicht mal ein 1 mb war der groß)für englisch wird dann ein paar wochen später nach relase für die deutsche version freigeschalten weil ihr sollt die Deutsche version kaufen und nicht die günstige uk version aus England über Amazon.uk. Meiner Meinung nach sollen sie sich lieber um einen Ingame Chat für mehrere spieler die zur gleichen Zeit verschiedene Spiele spielen kümmern als um so nen unwichtigen verzeihung für den Ausdruck SCHEISS ist doch war echt!

Mojito hat folgendes geschrieben:

@Der Baba - wie, was, kein suaheli, verdammt.

Gibts dann wenigstens eine Österreichische syncro,

Österreichische Synchro wird es geben - von Hitler´s Nachfahren höchstpersönlich gesprochen! "Wollt IHRRRRRRR den TOTTTALEN Dieb?"

ROUKEN
Der Patch ergibt irgendwie keinen Sinn, da bei der deutschen Version von Uncharted 2 die englische Synchro schon von Anfang an enthalten/anwählbar ist.

@Rouken
Bei Infamous war die Situation anders, da hatte die deutsche Fassung kein englisch und das wurde nachgereicht. Bei der UK Fassung hatte man weiterhin nur englisch zur Auswahl. Warum sollten die plötzlich bei Uncharted alle Sprachfassungen als Patch anbieten und vor allem Deutsch bei der UK? Das zielt ganz eindeutig auf die Importe ab und ist eine echte Enttäuschung. Wo ist der Sinn von Blu-ray, wenn man genau solch sinnvollen Ergänzungen streicht?

Zurück