• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Über 12-minütiges, neues Videomaterial

Oh mein GOTT!! Es ist so schwer den Videos zu wiederstehen ... ich hasse das schon vorher alles zu wissen aber ich will das Gameplay hier trotzdem sehen ... ARGH!

Heutzutage wird einfach viel zu viel von den spielen gezeigt bzw. berichtet. Meist wenn man sich dann alles reingezogen hat bleibt der WOW-Effekt einfach weg.

Also Leute, schaut es euch nicht an! Tut es für euch selbst :D

Freu mich riesig auf das Spiel. Habe gestern auch angefangen nochmal den ersten Teil zu spielen ;-))). Geniales Spiel!!

Achtung Spoiler!!!

Trotzdem habe ich´s mir angesehen.
Jetzt rutsche ich ungeduldig auf dem Sofa rum!

PS: Amazone listet den Europa-Release seit gestern für den 16.10.2009.

Ich mußte nach der 4. Minute endgültig aufhören.

Es ist einfach soviel cooler das alles selbst zu erleben.

Uncharted wird mir wieder ein richtig fettes Action Abenteuer Wochenende präsentieren- einfach ein cineastisches tolles Erlebnis.

Dann das ganze nochmal im Co-op mit zwei Buddies- und dann gibts Multiplayeraction! Das warten wird langsam unerträglich...

Stimmt, irgendwie will man es wissen, irgendwie aber auch wieder nicht... denn man will ja auch noch eine gewisse Spannung verspüren, wenn man die BluRay das erste Mal einwirft.
Egal, Uncharted 2 wird mich sicher genauso begeistern wie Teil 1... wenn nicht sogar noch mehr. :-)

Ich habs mir verkniffen die Videos anzusehen. Ich werd mir erst wieder ein Video zu Uncharted 2 ansehen, wen ich es besitze, und bereits durchgezockt habe.

Verdammt!! ich hätte es mir nich ansehen sollen !! aber gier war grösser.

das spiel wird HAMMER

Gruss Bongmike

Das sieht klasse aus , vor allem von den Animationen her. Den Vorgänger fand ich schon klasse, aber dieser Teil scheint noch eins drauf zu setzen. Vorrausgesetzt die Story, die Orte, die Atmosphäre, die Synchro und die teilweise witzigen Dialoge des ersten Teils sind im zweiten teil auf dem gleich hohen Niveau. Ein Coop-Mous war soviel ich mich erinnern kann auch dabei, offline und online. Ich freu mich dauf.

Da ich keine PS3 habe und auch so schnell nicht haben werde, habbich kein Problem, die Videos zu gucken :D .

Scherpi
Ja, Uncharted 2 wird einen Koop Modus beinhalten.
Dieser bezieht sich aber nicht auf die Storykampagne.
Die wirst du nach wie vor nur alleine spielen können.

@Evil Wright
Du armer Kerl, schaust dir nur die Videos an!?
Naja jedem das seine.
Ich bin Gott sei dank stolzer Besitzer einer PS3 und freue mich auch riesig auf dieses Game.

Für mich das absolut beste Spiel diesen Jahres, wüsste nicht welcher andere Titel da noch mithalten könnte, vielleicht noch Gran Turismo 5, aber da weiss man ja nicht ob es dieses Jahr noch erscheinen wird.

Lemmy411
Also mir fallen da noch weitere Games ein, die da vielleicht mithalten können.

Zurück