• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Teaser-Trailer und erste Infos

Etwas mehr Puzzles und Kletterpassagen, dann bin ich zufrieden. Spielzeit von uncharted war genau richtig, so konnte man es mehrmals daddeln. Wenn dann die Trophies wieder so fair sind wie in Teil 1, dann nur her damit.

Grafik, Story, Charaktere, alles ok, aber ansonsten war Uncharted vom Gameplay her nur ne Light-Mischung aus Gears of War und Tomb Raider!

Wenn man sich einige Passagen aus dem neuen Tomb Raider Underworld ansieht, merkt man gleich wer sich jetzt an wem orientieren muss ?! Für mich ist Uncharted das bessere "Tomb Raider".

Spidey hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich einige Passagen aus dem neuen Tomb Raider Underworld ansieht, merkt man gleich wer sich jetzt an wem orientieren muss ?! Für mich ist Uncharted das bessere "Tomb Raider".

Bei Lara stimmt einigermaßen die Abwechslung..50%Action 50%Klettern,Rätsel lösen.
Bei Uncharted liegt der Schwerpunkt eher im Ballern...und das haben auch die Entwickler gemerkt, deswegen auch das neue Feature mit dem Stealth und dem Free Climbing.
Wie gesagt Lara macht es vor alle anderen machen es nach...dafür ist die gute alte Dame einfach zu lange im Geschäft um sich vorführen zu lassen. ;)

guuut schmaddi... bietet also mehr abwechslung als geow, endlich sind wir mal einer meinung :)

@Spidey
Voll und ganz deine Meinung !
Habe ich auch schonmal geschrieben.
War auch nie der große Tomb Raider Fan.
Tomb Raider 1-3 waren allesamt gute Spiele , aber für mich nichts wirklich besonderes.

Ich hoffe mal das Uncharted 2 an ersten Teil anknüpft und die wenigen Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzt.
Dann wärs perfekt !
Die neuen Features klingen auch richtig gut :)

Die Tomb Raider Serie is für mich schon lange gestorben...da wird Drake auf jeden Fall vorgezogen. Und wenn jetzt noch ein bischen mehr Kletter- und Rätselpassagen (und auch noch Stealth - Geil!!!) dazu kommen ist es für meine Belange perfekt ausbalanciert. Von mir aus auch gerne wieder mit Monstern :-)

Lara Croft kann echt echt abdanken. Tomb Raider Underworld war eine der größten Mogelpackungen und Enttäuschungen die die Welt je gesehen hat. Keine freischaltbaren Goodies, Story total schlecht in Szene gesetzt, kein Croft Manor, dass man begehen und erforschen kann, Spiellänge schon wieder einmal viel zu kurz, Schwierigkeitsgrad lächerlich low. Ich hab´s ja von Anfang an gesagt: Drake löst Lara noch ab und es sieht so aus als würde das demnächst der Fall sein.
Ich freue mich natürlich sehr auf Uncharted 2, nachdem ich den ersten Teil so genossen habe wie schon lange kein anderes Spiel mehr. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir das Spielgeschehen von Uncharted 2 bewundern können. GO "NAUGHTY DOG" GO!!!

Swar hat folgendes geschrieben:

Yes ich freue mich darauf :) und Nathan wird dann Lara endgültig den Todestoß versetzen.

---------

Da hat jemand Swar´s Account geknackt ( und wir wissen auch schon wer es war ) denn das Orginal würde nur besoffen so Dünnpfiff bringen.;)

Wo wir auch schon bei Uncharted wären...ihr könnt Tomb Raider noch so schlecht finden, es ist und bleibt einfach das Orginal.

( Naja, gut, Pitfall-Harry und der Prinz waren vermutlich vorher da, aber die hatten einfach nicht die beiden Totschlag-Argumente, wie Lady Croft. )

Und über´s "sterben" reden wir nochmal wenn es Nathan schafft in ca. 15 Spielen aufzutreten oder mit ´ner irschen Band auf Tour zu gehen die den selben Namen trägt wie eine Hamburger U-Bahn-Linie.

Also Uncharted steckt Tomb Raider locker in die Tasche. Die TR Serie verlässt sich zu sehr auf die Oberweite von Lara. Das alleine reicht natürlich nicht ;)

@Bill

Dein Post hat mir gerade bewusst gemacht, dass ich kenne kein Spiel das jemals mehr gehypt wurde als TR bzw. Lara Croft.

@der baba

Yep, nicht die Spiele, nur Lara.

Ob der Hype nun gerechtfertigt ist ( oder war ) bleibt natürlich jedem selbst überlassen.:)

Aber eines ist schon mal sicher...so ein sinnloses, blasses Gehopse, wie Nathan Drake, wird da so schnell nicht hinkommen.;)

@Bill

Das ist deine subjektive Ansicht...Fachhpresse und Verkaufszahlen sprechen da eine andere Sprache.

Ich dachte du hast gar keine PS3??? Naja, jedem das Seine! ;-)

Zurück