Es gibt genügend 360 speil die mit UC2 locker mithalten können (Kameo, Banjo, Lost, FarCry 2). Grafisch ist UC2 nicht überlegen, ganz im Gegenteil. Wer die Grafik aus techinsscher sSicht anschaut sieht da sehr viele Ungereimtheiten, wie übrigens auch in dem so sehr globten Killzone 2. Man erkennt bei diesen SPiele einfach, wo die Probleme der PS3 liegen: Im 259 MB beschränkten Texturspeicher. Texturtechinsch gibt es auf der 360 defintiv schöneres wie eben z.B. das Launchgame Kameo und auch GoW hat doch grösstenteils detailiertere Texturen und das meistens auchg bei Mutliplattformtitelen, dank der 512 MB Unified Ram, wo den Entwicklern eben mehr Texturspeicher zur Verfügung steht.
Vom Garifkstil her ist es sehr schön keine Frage und UC2 ist ja auch ein sehr gutes Spiel, aber eben Grafiktechnisch bei weitem kein Übergame.
Ich habe beide Konsolen und bin selber Programmierer und schau die Grafik wohl aus einem ganz anderen Blickwinkel an, als so mancher "normale" Spieler hier. Das Spiel ist zu 100% grafisch so auf der 360 machbar. Gerade durch die 51 Unified Ram hat die 360 ganz klar texturtecchnisch eine Vorteil und würde da wahrscheinlcih ncoh schöner Aussehen.
Ah ja und komm mir blos nicht mit GT5. Das einzige was da gut aussieht sind dies Autos und die Farbgebung. Das erkauft man sich aber durch sehr einfache und schon fast lastgen Grafik in der Streckenumgebung (Z.B. Bitmapbäume?!). Forza 3 sieht in Bewegung athemberaubend aus, auch wenn du als reiner Sonyjünger das nicht wahrhaben willst.
Mit Leuten die nur die eine oder andere Konsole habe will ich eigentlich garnicht über solche Sachen diskutieren. Das ist mir zu dämlich!