• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

Uncharted 2 ist genial. Die Entwickler dürfen sich ruhig ein wenig im Lob baden, das haben sie verdient. Und Sony hat uns dafür die passende Hardware zur Verfügung gestellt. Ein Dreamteam.

Ist ja nichts neues das der Cell Chip extrem Leistungsstark ist und deshalb kann da schon was dran sein das Uncharted 2 in dieser Form nicht auf der 360 möglich wäre ! Aber die 360iger versuchen das mal wieder zu verdrängen weil sie damit mal wieder nicht klar kommen ! Bestes Beispiel für die verdrängung ist wohl offensichtlich gleich wieder die Minus welle die ich erhalten werde für diesen Kommentar, die aber bloss meine Aussage bekräftigt !

damnpunk hat folgendes geschrieben:

also vor dem behinderten wohnheim habe ich letztens gesehen, das die 2 ps3 da reingetragen haben.

hihihi

Was? Du hast gleich 2 PS3s bei dir zu Hause ?

Ne, scherz beiseite über sowas macht man keine witze Damnpunk !

Hm, zu meiner Zeit wurde "witzig" noch am ehesten mit "man könnte darüber lachen wenn man will" umschrieben. Scheint sich viel getan zu haben seit der Hip Hop unsere grenzdebile Jugend verlödet.....bei uns wars zumindest noch gesunder Metal und am ehesten noch Rap-Musik *gg*. Da spiel ich doch gleich noch eine Runde gutes altes "Brütal Legend" - auf die Zeiten als Musik noch hart war, gleich wie die Drinks und Sex sich nicht nur im Kopf oder im Internet abspielte - noch dazu ists technisch gar nicht mal sooo gut - fast schon angenehm. Muss sich keiner drum streiten wer den Größten hat.

Davon abgesehen nützt die beste Grafik nichts wenn die Story nichts taugt und in dem Punkt hat Naughty Dog zum Glück alles richtig gemacht. Crysis z.B. hat ebenfalls eine bis heute bahnbrechende Grafik, kann storytechnisch dafür aber nicht wirklich überzeugen.

Man braucht ein gelungenes Zusammenspiel um ein gutes Spiel zu kreieren. Die PS3 könnte finde ich ruhig noch etwas mehr Spiele haben die technisch an Uncharted heranreichen.

Also ich finde die Grakik von Gears of War 2 um Längen besser als die von Uncharted 2.

Das schlimme ist.. ich nenn sie jetzt einfach Diskussionen.. man muss einfach auch was dazu schreiben.. ^^

Wirklich schlimm was hier immernoch so abgeht...
Aber sogesehen wird immer und immer wieder nur das gleiche geschrieben... scheint ja vielen Spaß zu machen ^^

Die Konsole ist scheisse.. die ist die beste.. ahh ist nur auf der möglich.. ist nur auf der möglich...

Na klar ist Uncharted 2 nur so auf der PS3 machbar!! die hat doch schon nen ganz anderes Gamepad und somit ist die Steuerung anders!! ^^ xD

Aber naja.. ich hab mein UC2 zu Hause und bin mehr als begeister was das Spiel zu bieten hat.. einfach nur genial!!! Die einzige Szene die ich minimal langweilig fand war der Abschnitt wo man den Anfang nochmal kurz wiederholt... ansonten Traumhaft ^^:D

Achja.. Uncharted 2 wird nicht auf der Festpallte installiert!! Jetzt soll mir jemand noch erklären das Blu Ray ´Laufwerk sei zu langsam:P.. (also die Entwickler die auf eine Zwangsinstallation bestehen!!!)

Alle anderen hie.. viel Spaß bei zocken.. egal worauf und mit was° ;) :D

@maximus:
Mal ein Plus verteilt fürs Brütal Legend loben :D Komme wegen diesem Dreckstitel einfach nicht zum Uncharted zocken :( Naja evtl. mal heute Nacht wenn ich nicht doch noch was besseres zu tun bekomme :D

verstehe nicht wie man das game gut finden kann nur wegen der grafik?
sony soll mal lieber geile zombie games rausbringen wie left 4 dead.

ups ist ja ein m$ game verzeihung.

damnpunk
Left4 Dead ist kein MS Game. MS hat mit dem Titel nichts zu tun.
Uncharted 2 ist zudem nicht nur wegen der Grafik gut.
Sondern kann auch in allen anderen Bereichen glänzen.

DataBase schrieb in seiner News:

"Leider werden wir wahrscheinlich nie erfahren, was Naughty Dog aus der Xbox 360 herausholen könnte."

*Unterschreib*
Wobei ich persönlich denke, dass nach 4 Jahren ausser den Epic Studios (Dritthersteller!) niemanden gibt der die Microsofts Konsole wirklich "beherrscht".

Und wie schon oft genug geschrieben wurde, sehen Multiplattformspiele auf der XBOX360 oft deshalb besser aus, weil sie bevorzugt als Leadplattform genutzt wird.

entäuscht bin ich allerdings darüber, dass die zwischenswquenzen allesamt vorgerendert sind!!! aber nichts desto trotz sieht das game einfach bombenmässig gut aus.

Uncharted 2 ist sehr beeindruckend! Uncharted 1, MGS4, Gears 2 usw. sind ungefähr auf ähnlichem Niveau, U2 jedoch ist in einer anderen Liga, spielt da aber alleine mit Crysis um die Wette. Ja, denn Art Design gehört auch zur Grafik und Uncharted 2 ist da meilenweit überlegen..

@extremo
Nein.
Die zwischen sequenzen werden in echtzeit gerendert mit der ingame engine!

Also wie es beim zweiten ist weiß ich nicht, beim ersten bestanden allerdings sämtliche Sequenzen aus Videos!

Die Sequenzen und das eigentliche Spiel laufen flüssig ineinander über, ist teilweise auch so gut gemacht das ich mich schon manches mal gewundert hab das ich schon wieder steuern konnte weil ich dachte ich wäre noch in der Sequenz.

Optisch auf jeden Fall sehr gelungen das Game.

Es gibt genügend 360 speil die mit UC2 locker mithalten können (Kameo, Banjo, Lost, FarCry 2). Grafisch ist UC2 nicht überlegen, ganz im Gegenteil. Wer die Grafik aus techinsscher sSicht anschaut sieht da sehr viele Ungereimtheiten, wie übrigens auch in dem so sehr globten Killzone 2. Man erkennt bei diesen SPiele einfach, wo die Probleme der PS3 liegen: Im 259 MB beschränkten Texturspeicher. Texturtechinsch gibt es auf der 360 defintiv schöneres wie eben z.B. das Launchgame Kameo und auch GoW hat doch grösstenteils detailiertere Texturen und das meistens auchg bei Mutliplattformtitelen, dank der 512 MB Unified Ram, wo den Entwicklern eben mehr Texturspeicher zur Verfügung steht.

Vom Garifkstil her ist es sehr schön keine Frage und UC2 ist ja auch ein sehr gutes Spiel, aber eben Grafiktechnisch bei weitem kein Übergame.

Ich habe beide Konsolen und bin selber Programmierer und schau die Grafik wohl aus einem ganz anderen Blickwinkel an, als so mancher "normale" Spieler hier. Das Spiel ist zu 100% grafisch so auf der 360 machbar. Gerade durch die 51 Unified Ram hat die 360 ganz klar texturtecchnisch eine Vorteil und würde da wahrscheinlcih ncoh schöner Aussehen.

Ah ja und komm mir blos nicht mit GT5. Das einzige was da gut aussieht sind dies Autos und die Farbgebung. Das erkauft man sich aber durch sehr einfache und schon fast lastgen Grafik in der Streckenumgebung (Z.B. Bitmapbäume?!). Forza 3 sieht in Bewegung athemberaubend aus, auch wenn du als reiner Sonyjünger das nicht wahrhaben willst.

Mit Leuten die nur die eine oder andere Konsole habe will ich eigentlich garnicht über solche Sachen diskutieren. Das ist mir zu dämlich!

sreveth hat folgendes geschrieben:

@maximus:

Mal ein Plus verteilt fürs Brütal Legend loben :D Komme wegen diesem Dreckstitel einfach nicht zum Uncharted zocken :( Naja evtl. mal heute Nacht wenn ich nicht doch noch was besseres zu tun bekomme :D

Oha, dann danke fürs Plus *gg*. Aber ich kenn das Problem. Genau aus demselben Grund fehlen mir immer noch 3 Kapitel bis zum UC2-Finale. Aber heute wirds dann wohl klappen. Ganz nebenbei muss ich aber noch dringend noch ein paar meiner Drachen aus der SM-Lederbondage befreien und bin auch schon gespannt auf General Lionwhite's "Turm der Lüste". Wobei bei DER Frisur und dem süßen Käppchen werden da wohl eher nur ein paar nackte Mosher rumhängen *hehe*........egal, gibts dann halt ein homoerotisches Mosh Pit um ihm in den Arsch zu treten.....alles für die Fans.

Zurück