• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Neues Gameplay-Video von der PAX

Meine Fresse ist das geil, wenn ich mich so ausdrücken darf. ;) Ich freue mich.

...und ich bemerke immer mehr, dass ich nicht um eine PS3 herumkomme. Spätestens JETZT nicht mehr!!!

Gibt meiner Meinung nach nichts daran auszusetzen :D Einfach nur top, wer noch keine Ps3 hat, jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich eine zu holen ;)

Uuuahhh, leck mich fett ist das geil! Jedes neue Gameplay- Video von Uncharted 2 legt immer wieder eine Schüppe drauf, was diese bombastische Action angeht. Von der Grafik will ich hier gar nicht erst reden! Zum Glück hab ich ne PS3, so hab ichs direkt zum Release!

wenns da n bundle gibt muss ich mir ganz klar das mit der ps3 nochmal überlegen......

Um mir die Spannung zu erhalten, habe ich mir nur die ersten 30 sec. angesehen! Warum kann nicht schon Oktober sein :(

Um mir die Spannung zu erhalten , habe ich mir den Trailer gar nicht angesehen ;)
Hab mir auch selbst ein Trailer Verbot auferlegt :D
Bei Killzone 2 habe ich auch im Vorfeld viel zu viel gesehen , was mir das Game doch ein wenig kaputt gemacht hat.

Suuppeerr Game! Meine Vorfreude ist riesig.

Aber im Kopf schwirrt mir ein anderes Problem rum: WIE soll man sich diese Flut an super Spielen finanzieren? :-) Denn will mir Uncharted 2, God of War 1+2, dann noch Teil 3, evtl. AC 2... Und dann stehen noch die super Spiele an, die bereits schon veröffentlicht sind und auch noch auf den Kauf warten: InFamous, Fallout 3, Dead Space...

Könnte es zwar einigermaßen noch finanzieren, aber wie soll man dann seiner Frau erklären, dass man soviele Spiele gekauft hat? :-) Am Besten eins kaufen, erst mal durchspielen, und dann den nächsten kaufen usw. Dann hat man keinen Stress mit der Frau und der Geldbeutel wird auch nicht überlastet ;-)

Da kommt aber wieder ein Problemchen: Na welches Game soll ich zuerst holen :-( Gaanz ruhig bleiben... :-)

X-Wolvman
Uncharted 2 erscheint im Oktober. Assasins Creed 2 erscheint im November.
Und God of War 3 kommt ja erst nächstes Jahr. Von daher gibt es bei den 3 Spielen schon mal bei dir ja keinen Konflikt wen du sie dir zu den jeweiligen Releases holst. God of War 1+2 kannst du dir ja dann im Dezember zulegen.

@GarfieldausHN
Ja, wenn ich mir das genauer ansehe, stimmt das eigentlich mit den Releases, da ein ganzer Monat zwischen Uncharted2 und AC2 liegt. Hmm, aber soll ich innerhalb eines halben Jahres soviel Geld für Spiele ausgeben? Weiß nicht...

Das Beste ist, ich stresse mich erst einmal nicht mit dem Gedanken (Anmerkung: Dieser Stress ist positiv, nicht negativ zum Glück :-) ).

Vielleicht kommt ja mal wieder eine günstige GameStop Aktion mit dem Alt-gegen-Neu-Umtausch, wo man ein altes Spiel hingibt und dann für das neue Spiel nur 10 Euro zahlen muss.

Hatte in letzter Zeit ehe nicht soviel Zeit zum Zocken, kann sein dass ein gewünschtes Game schon günstiger oder als Platinum zu haben sein wird bis ich das Eine durchgespielt hab :-) Kommt Zeit, kommt Rat.

Also das sieht schon mal sehr gut aus. Ich hoffe nur dass die Action im zweiten Teil nicht auch so Überhand hat wie in Uncharted 1 (zock es gerade). Es sieht echt gut aus und macht auch Spaß, aber ich würde mir mehr - und vor allem anspruchsvollere - Kletterpassagen für Uncharted 2 wünschen.

Jetzt, wo es die PS3 Slim gibt, werd' ich vllt. auch bald zugreifen. Schon alleine wegen "Demon's Souls". Und Nathan Drake soll auch seine faire Chance bekommen.

EDIT: Shit, man kann Gegner auch in Deckung zerren. Das nenne ich mal einen würdigen "Corner Takedown".

Ja das ist für mich das Highlight des Jahres ehrlich.
Kenne ein paar Leute die sich lange gesträubt haben eine PS3 zu kaufen, aber jetzt wo sie das Game gesehen haben werden sie weich.
Wollen auf ein Bundle mit Uncharted 2 warten, hoffentlich kommts.
Ist aber auch sowas von Fett das Spiel.

Übrigens es sollen auch ruhigere Passagen dabei sein, wo nicht nur geballert wird und Action ist, zusätzlich sollen diesmal mehr und schierigere Rätsel dabei sein!

War nichtmal von "60% Action - 40% Rätsel" die Rede? Damit könnte ich ganz gut leben...

Zurück