• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake

Was ich an den Naughty Dog Jungs so liebe ist dass Sie so bescheiden sind. Sie haben mit Uncharted ein Meisterwerk erschaffen, ein AAA Titel und SIe sind trotzdem
bodenständig gebliebn.Nach dem Motto:"Ich tue nur meinen Job". Immer schön die klappe gehalten und sich von anderen loben lassen. So isses richtig ;)
Zu der Fernseher Sache, habe selber ein 32er Sony Bravia KDL32d3000 mit 100 Hz, das Ding ist klasse und mehr als gut genug für die games. Ist HD Ready,mehr ist aber auch nicht nötig wenn es kein 40+ Zoll Fernseher ist.
Full HD lohnt sich nur bei den 40ern und höher. Und quadHD (sprich 4x full hd) steht auch bald vor der Tür. Aber das sehen wir dann in der nächsten Generation ;)

@Little Jacob (23.01.2009 18:20h)
..."Also bei der Grafik überlege ich mir echt,mir einen Full HD-Fernseher zu kaufen!"...

Hey Jacob, ich hatte mir extra für den ersten Teil einen FULL HD TV gekauft und musste feststellen, dass das Spiel auf Full HDs leider nicht so schön aussieht wie auf HD ready. Uncharted hat nur 720p und das wird auf kleinen (also unter 46") FULL HDs leider schlechter (da interpoliert) dargestellt als auf HD ready.
Nur so als Tipp :-)

Auf FullHDs sehen also manche Games schlechter aus (weil sie interpoliert sind- das heißt dann 1080i zum Beispiel oder wie?)? Das ist ja interressant, da bin ich mit meinem 32 Zoll Samsung echt zu frieden...

Bisher hat mich das Ding immer beeindruckt bei Games. Bei BluRays jedoch muß ich manchmal (aber auch nicht immer) neidisch auf den FullHD meines Freunde schielen. Doch DVDs wiedrum find ich auf meinem HDready besser....

Das ist gar nicht so einfach mit nem Fernsehkauf.

doch back2topic

Ich freu mich derbst auf Uncharted 2. Hab den einser erst kürzlich durchgezockt, und war begeistert. Die Levels sind ein Traum, Gameplay richtig Top, die Schießerein unglaublich intensiv (wenn auch manchmal schwer) die Story schön abenteuerlich, das finale gruseliger als so mancher survival Horror, und der Humor einfach nur passend. Ich war echt sehr positiv überrascht von dem Game und freue mich das es Erfolgreich genug war, eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Ich freu mich auch schon sehr auf die Schneelandschaften im zweiten Teil, versunkene Tempel im Schnee sind noch immer was faszinierendes....

Außer Heavy Rain, ist das das vielversprechenste Exklusivspiel dieses Jahr (für mich). Der einzige fatale Fehler wäre, wenn es noch kürzer als der erste Teil ausfällt, der war zwar in Ordnung vom Umfang, aber mindestens genausolang muß es auf jedenfall sein.

Drake, ich warte auf dich!

@gore

Du bisch zu hart! :)

eleven59pm hat folgendes geschrieben:
@gore

Du bisch zu hart! :)

----------------------------------------------------------------------------
Haha,....ja, kann sein...
...Endlich bekomm ich mal viele Minuspunkte für einen meiner Posts, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Scheinen sich ja alle mit Freuden von den Elektrofachmärkten und den überteuerten HD-Produkten abziehen zu lassen :)

@Gore
Naja, die Minusse find ich eher lächerlich, ich finds ganz witzig wie du eisern auf die "bewährte" Technik setzt. Für manch ein Weltbild ist das wohl zuviel. Aber was solls ;)

Trotzdem, ich bekomme jedesmal ein Grinsen wenn ich nach Hause komm und meinen schnieken, glatten schwarzen, polierten Flat (wenn auch nur HDready) sehe, wie er still daheim auf mich wartet und neben meiner elegant-glänzenden weißen PS3 (aus nippon) ruht. Das verkörpert schon fast sowas wie Yin und Yang für mich *g*

Das zocken wie auch das Filme gucken, hat wirklich eine neue Dimension dadurch erreicht. Ich hab sehr drauf geachtet, ein gutes Modell aus nem guten Kontingent zu bekommen, und auch 150€ weniger bezahlt als beim Blödmarkt (online). Muß nicht immer abzocke sein. Klar gibts inzwischen bessere Modelle für weniger Geld, aber was solls, ich hätte diesen Sommer nicht ausgehalten, wenn ich MGS4 (mein erstes Nextgen Game) nicht nicht in 720p genossen hätte.

Der Wechsel auf HD ist nie optimal, aber immer lohnenswert!
Das ist meine Meinung^^

@eleven:
Ja sicher, ich sag ja gar nicht gegen HD. Warum nicht, ist sicher toll, aber wie gesagt ist mir so etwas zu teuer, wenn man weiß wieviel das in China in der Herstellung kostet. Und da machen wir uns nichts vor denn all die renomierten Unternehmen, lassen dort anfertigen, klatschen ihr Logo drauf und schwupps ist es mehr Geld wert... Naja, müssig darüber zu streiten!

Außerdem bin ich Verfechter von Old School Technik, da mich mein TV mit 80er Bildröhre seit 10 Jahren nicht verlässt, nie muckt, immer ein gleichbleibend gutes Bild liefert und einfach Kult ist. Mal sehen welcher HD-Fernseher von manch anderem nach 10 Jahren noch gleichbleibenden Dienst leistet...
Was soll ich sagen? Ich habe mit nem VCS 2600 auf einem Schwarz/Weiß Fernseher ohne Fernbedienung angefangen zu zocken, also Hardcore, haha!
Sicher, DAS zerstört natürlich die Weltanschauung von einigen *lach*

Na ja, wenn man SD gewohnt ist und das 1. mal HD zockt, hat der Spruch
'Mitten drin, statt nur dabei'
ne völlig neue Bedeutung. :)

hehe, sieht sehr gemütlich aus bei dir. Krasse sammlung man.
Ich versteh das schon, es ist wie bei ner alten Karre, die einen an so viele tolle Orte gebracht hat. Da schon hat man schon sowas wie ne persönliche Beziehung zu seiner Kiste.

Es ist wie die erste E-gitarre, oder die erste Summon Materia in Final Fantasy.Oder naja... sowas wie die erste Freundin, nur ohne den Frust.;)

@Eleven:
JETZT hast du mich verstanden :)
Mit dem Teil hab ich schon Zombies im Herrenhaus gejagt, bin mit Snake durch die Kälte gekrochen, hab C.J. oftmals aus der Klemme geholfen und mich durch Butcher Bay geschnetzelt...
...Natürlich hat man da ne Beziehung aufgebaut (irgendwie... nicht sexuell, haha)...

Danke bezüglich des Kompliments zur Gemütlichkeit, aber von meiner Couch wollten schon viele nimmer runter. Was die Sammlung angeht: *seufz* Die wäre noch besser wenn ich nicht (in der Ära "Übergang Modul-CD") vieles verkauft hätte...:(

Hey Leute,

wenn ich hier all die Posts lese muss ich grinsend sagen, dass dies nach langem echt ein Thread ist wo ich mich richtig wohlfühle.
Ihr habts alle gerafft, wisst Altbewährtes zu schätzen (die alte Glotze), Göttliches zu verschlingen (MGS, Uncharted) und mit Augen im Kopf durch die Welt zu rennen (dass HD ready unter vielen Umständen besser ausschaut als FULL HD und manchmal eben schlechter).

Danke - muntert einen echt auf. Hock grad krank daheim und freu mich da über jede schöne Zeile!

Gruß ihr Zocker!

Zurück