• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Neue Screens aus Dschungel & Eiswüste

Sieht schon mal richtig gut aus und auf 2 Bildern ist ein Panzer zu sehen, ob man den steuern kann ?

Ich freue mich drauf :)

Der detailreichtum der Grafik ist ja geradezu atemberaubend. Allein wen man sich mal die Kleidung von Nathan anschaut. Da kann ich nur Wow sagen.

Am meisten Gefällt mir das letzte Bild. Keine Treppchenbildung bei den Schatten.
Sollte dies wirklich Ingame sein(ohne Nachbearbeitung) kann uns wirklich ein technisches Meisterstück erwarten.

Hui, nice also ich darauf das es auch so aussieht, aber selbst wenn es nur halb so gut aussieht ist es immer noch top,top,top....

UC ist ein Knaller und ein Titel der, der PS3 mit Sicherheit gut tut...

@ Rost, hast du eigentlich meine PN bekommen wegen der Vorlage?

Das sieht ja mal wirklich top aus! Ich schon eingetütet!
Der Panzer hat mir gleich mal ein lächeln auf die Lippen gezaubert...
Ich glaub ich muß mal wieder den ersten Teil rauskramen.

Das sind zu hundert Prozent Bullshots. Ultra-hochaufgelöste Pressebilder auf die Zielauflösung runtergesampelt.

ich find ND hat die farbengebung wunderbar getroffen, einfach nur hammer wenn man sich überlegt dass die leute bei ihren 8 spielen noch nie daneben gegriffen habn.

Ich muss sagen Respekt, die ersten Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe dass der hohe Detailgrad im Spiel auch letztendlich gehalten wird.

Sieht einfach grandios aus...auch wenn ich die wilde Dschungellandschaft einen Tick besser fand. ;)

Zurück