• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Kommt mit Twitter-Unterstützung

Ich bin immer wieder verwundert was für ein überflüssiger Scheißdreck (Twitter) die Massen begeistern kann.

"Leute, ich habe in Level 4 eben meine Platin-Trophäe erhalten!"

Twitter ist sehr sinnvoll ;-)

*Ironie aus*

ich bin wieder verwundert warum man sich überflüssigerweise über überflüssige scheiße aufregen kann.

Schadet doch keinem, und man wird auch nicht gezwungen es zu nutzen, bzw. hat dadurch einen Vorteil.

Was fällt ihnen denn bitte ein? Die haben sie doch nicht mehr alle sowas unnötiges einzubauen. Wer bracht das? Also bitte ist doch Blödsinn so ein Dreck, wirklich brauch wirklich niemand niemand... wirklich nicht mal die Freaks brachen das...

-_-

Leute gib‘s wirklich.

ich benutz auch kein twitter. aber sich darüber aufregen das andere es benutzen kann ich nich verstehn.

ich glaub auch nich das es dem spiel in irgendeiner weise schadet.
alles wird gut, auch mit twitter :)

mfg
sam

@Sampan

Du regst dich über Leute auf, die sich aufregen. Und Du glaubst jetzt ernsthaft das macht dich besser?

Bist doch genauso. Manche Leutz sind zu geil...

Naja, seiner Ausdruckweise nach regt er sich nicht auf :-) Ich weiß auch nicht, was alle gegen das Feature haben... Leute, die mit Twitter nichts anfangen können (inkl. mir), müssen ihre kostbare Zeit damit ja nicht verschwenden ;-)

Würde mich interessieren von den Leuten, die die Beta haben zu erfahren wie sich der MP so macht^^ ich hol es mir nur wegen dem SP aber trotzdem würden mich die jetztigen Eindrücke zu dem MP-Part interessieren^^ Also los her damit^^

@fairplay

Ich habe die Beta.
ich stehe den meisten MP´s eher kritisch gegenüber. Bin der Meinung, dass nicht jedes Game einen braucht.
Aber der von Uncharted gehört zu den gelungeneren.
Ich habe durch den Coop-Modus jedenfalls nochmal ordentlich Appetit auf den SP bekommen.

Zurück