• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Japanischer Trailer

Verzweifelung kommt glaube ich hier bei den Freunden der Xbox auf!
Erst haben alle über die Releasetitel der PS3 und über die etwas schlechteren Multititel gemeckert.
Das mit recht wie ich finde.

Aber jetzt immer noch zu meckern wo die PS3 die Xbox nicht nur eingeholt, sonder überholt hat, finde ich echt sehr schwach!!!!!
Anstatt mal zuzugeben das jetzt die PS3 die Nase vorne hat, kommen da solche Einträge hier.

Leute das ist doch auch ganz logisch, denn die PS3 hat nun mal die etwas bessere Hardwarebasis und das wird man in der Zukunft immer mehr sehen!!!!!!!!!

Selbst an Killzone 2 kommt noch immer technisch kein Titel der Xbox ran, was soll dann erst sein wenn Uncharted 2, God of War 3 und Gran Turismo 5 kommt?!
Da wird auch kein Alan Wake rankommen, sorry.

Sicherlich werden auch auf der Xbox noch tolle Sachen kommen, aber die PS3 ist halt die etwas stärkere Maschine, wer lesen kann und die technischen Daten mal vergleicht ist da klar im Vorteil!!!!!!!!!

zu Alan Wake - Es kommt ja auch aufm PC raus. Erstmal abwarten wie die 360 Version tatsächlich wird. Nicht dass am Ende
rauskommt dass es sich bei den ganzen Videos um Material vom High End PC gehandelt hat :D.
Meistens ist es so das die gezeigten Trailer immer die von der besten Version sind, siehe Red Alert 3, etc.

@garfield
der neckbreaker oder den wandklatscher im uncharted2 video zeigen doch dass des gameplay um einiges verbessert wurde.

Lemmy411 @
Verzweifelung kommt glaube ich hier bei den Freunden der Xbox auf!
Erst haben alle über die Releasetitel der PS3 und über die etwas schlechteren Multititel gemeckert.
Das mit recht wie ich finde.

Aber jetzt immer noch zu meckern wo die PS3 die Xbox nicht nur eingeholt, sonder überholt hat, finde ich echt sehr schwach!!!!!
Anstatt mal zuzugeben das jetzt die PS3 die Nase vorne hat, kommen da solche Einträge hier.

Leute das ist doch auch ganz logisch, denn die PS3 hat nun mal die etwas bessere Hardwarebasis und das wird man in der Zukunft immer mehr sehen!!!!!!!!!

Selbst an Killzone 2 kommt noch immer technisch kein Titel der Xbox ran, was soll dann erst sein wenn Uncharted 2, God of War 3 und Gran Turismo 5 kommt?!
Da wird auch kein Alan Wake rankommen, sorry.

Sicherlich werden auch auf der Xbox noch tolle Sachen kommen, aber die PS3 ist halt die etwas stärkere Maschine, wer lesen kann und die technischen Daten mal vergleicht ist da klar im Vorteil!!!!!!!!!
===========================================

ja man hat es ja im multititelen gesehen wie stark ja sooo die ps3 ist.
man wovon träumst du den?

komm runter auf den boden.

@LIL DOOG
Ersteinmal wird "denn" mit doppel "n" geschrieben und dann brauch ich nicht zu träumen, denn das sind die Fakten!

Sony hat zum Release ein schlechtes und teures Entwicklerpaket bereitgestellt und jeder der sich hier ein wenig auskennt weiss, dass die PS3 sehr schwer zu programmieren ist, was ich zugegeben auch für einen Nachteil halte.

Die Multis sind fast alle Portierungen von der Xbox und können somit auf der PS3 nicht besser sein!!!!!!!!

Das neue Entwicklerpaket von Sony soll wesentlich besser sein und es wird sogar PhysX unterstützen, genauso wie bei den großen Nvidia Grafikkarten für den PC!!!

Also mal abwarten wer hier recht behält, du mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!!

wir werden ja sehen wie weit deine abgespeckte ps2 in richtung konsolenkrieg geht geht.
fakt ist das die ps3 immer noch nicht die xbox360 überholt hat.

LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

wir werden ja sehen wie weit deine abgespeckte ps2 in richtung konsolenkrieg geht geht.
fakt ist das die ps3 immer noch nicht die xbox360 überholt hat.

Meinst du jetzt die Vkz insgesammt, oder die gehackten oder kaputten Konsolen? :D

Hilario82
Alan Wake ist im moment nur für die XBOX 360 angekündigt.
Von einer PC Version wird schon seit einer weile nicht mehr geredet.
Zudem wird seit ca. 1 Jahr nur noch an der XBOX 360 Version gearbeitet.
Das Videomaterial das dieses Jahr veröffentlicht wurde, stammt ausschließlich aus der XBOX 360 Version. Bestätigt wurde dies durch die Presse, die bereits 1 Kapitel auf der XBOX 360 spielen durfte, und sich somit einen Eindruck von der Grafik machen konnte.

@Hilario
Jetzt entwaffne hilario doch nicht so offensichtlich. :D
Wobei, bei dem Quatsch, den er geschrieben hat...

@Topic
Eh...alt?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82
,

Die kommt halt dann ein paar Monate später damit alle zur 360 Version greifen !

Desert Wolf
Darauf würd ich im moment nicht Wetten. Momentan sieht es nämlich so aus, als ob noch nicht einmal die Entwickler wissen, ob es zu einer PC Umsetzung überhaupt kommen wird. Zumal Microsoft nicht alle XBOX 360 Spiele für den PC Umgesetzt hat (Halo 3, Gears of War 2).

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82
Zudem wird seit ca. 1 Jahr nur noch an der XBOX 360 Version gearbeitet.
Das Videomaterial das dieses Jahr veröffentlicht wurde, stammt ausschließlich aus der XBOX 360 Version. Bestätigt wurde dies durch die Presse, die bereits 1 Kapitel auf der XBOX 360 spielen durfte, und sich somit einen Eindruck von der Grafik machen konnte.

Hmmmmmmmmmm, war auch Alan Wake nicht auf der E3, genau wie Splinter Cell, God of War 3, GT 5 etc...
Und wer hat den Grafik Award bekommen? Riiiiichtig! Uncharted 2.
Ich sage nicht das Alan Wake ein schlechtes Spiel wird, aber das (grafisch) beste wird Uncharted 2. Das wurde von
Fachleuten so entschieden und nicht von Irgendwelchen Forenfutzis. Auch wenn es nur ein Paar Prozent sind, es gibt nur einen Sieger.
Deswegen ist für mich alles Diskussion zu diesem Thema überflüssig. Einem Xbot wie LillDog kann man das sowieso nicht erklären.
Der glaubt wahrscheinlich auch das RroD mit zur Deko gehört :D

Hilario82
Aber auch du musst zugeben das man von Uncharted 2 bisher deutlich mehr zu sehen bekommen hat, als von Alan Wake. Auf der E3 war von Alan Wake nur 1 Episode spielbar, und die spielte nur Nachts. Mehr bekam man leider nicht zu sehen. Ich finde das ist einfach zu wenig um sich bereits ein Bild zur Grafikqualität von Alan Wake zu machen.

Wobei auch ich glaube das Uncharted 2 grafisch wohl die Nase vorn haben wird :)

@Garfield
War doch eigentlich auch logisch. Uncharted wird ja von Ice Team entwickelt. Das sind die besten der Besten Programmiere die Sony hat.
Es muss einfach ein Meisterwerk dabei rauskommen. Was mich aber neben der Grafik fasziniert hat war die 1 zu 1 Lippensyncro. 1 A ;)

Zurück