• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Erweitertes Gameplay-Video erschienen

thx garfield . Habs schon ganz vergessen : )

Hoffentlich sind die Schiffe auch vollgepumpt mit Gold : )

Uncharted 1 war 2008 noch immer das grafisch schönste Spiel : ) ^^

FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

t

Uncharted 1 war 2008 noch immer das grafisch schönste Spiel : ) ^^

Blöd nur, dass Uncharted 1 2007 erschien. :P

Restriker

Ich fand Gears of War 2 grafisch beeindruckender als MGS 4.

Ja GarfieldausHN hat da schon recht, Uncharted 1 war schon ende 2007 raus und für mich das Jahr auch das beste Spiel auf Konsole. 2008 muss ich ihm auch recht geben, da war Gears of War 2 das beste Spiel technisch!!!!
Muss man auch als PS3 Fan mal zugeben.
Aber ich sehe das genau wie die meisten anderen hier, 2009 gehört der PS3, was für geile Siele kommen da raus, da weiss man garnicht welches man sich zuerst kaufen soll, weiter so Sony!
Man was freue ich mich auf Uncharted 2 und Heavy Rain!!!!!!!!!!!!!!

5 min dauer action schiessen,ist uncharted jetzt ein reines action spiel?im teil 1 war scho die halbe menschheit mit waffen ausgerüstet auf der insel^^lieber mehr rätsel,kletter einlagen! aber einfach 500 gegner in einen kleinen spiel abschnitt zu stellen,ist natürlich eine einfachere art das spiel zu verlängern^^

Restriker hat folgendes geschrieben:

MGS4 natürlich.

Ja......kann man sich drüber streiten. Aber auf jeden Fall mit eins der besten.

Also 2008 würde ich sagen, war GoW 2 das grafisch beste Spiele, MGS 4 war aber übergreifend definitiv das Spiel des Jahres für mich!!!

Da fällt mir ein LBP ist ja auch 2008 rausgekommen...das ist grafisch unheimlisch stark!

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Also 2008 würde ich sagen, war GoW 2 das grafisch beste Spiele, MGS 4 war aber übergreifend definitiv das Spiel des Jahres für mich!!!

WORD !

Der Baba

Hm, wen es um das Spiel des Jahres 2008 geht, könnte ich mich nicbt zwischen Fallout 3,MGS 4 und Lost Odyssey entscheiden.
Letzteres lag zwar Wertungstechnisch hinter den beiden anderen, aber ich bin nun mal ein grosser RPG Fan.

Zurück