• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Erstes Gameplay-Video erschienen

Nachdem mich inFamous bislang doch nicht so begeisern konnte, wie ich es mir erhofft hatte, folgt hier nun prompt der nächste potenzielle Kaufgrund für eine PS3. Ganz, ganz großes Kino!

@ fairplay:

sehr geil, vielen Dank.

Sau cooles Video. Die Grafik ist zwar schwer zu beurteilen bei der Videoqualität, aber dafür sieht das Gameplay wieder einmal fantastisch aus. Mal schauen ob sie es dieses mal wieder schaffen das Spiel ohne Installation laufen zu lassen.

Fuck, die Quali ist net gut genug. Das meiste kann man nur erahnen. Am Ende flimmerts bestimmt wie die Hölle. :D

Restriker, wie kann man so einen Müll von sich geben?! Entweder flimmert es bei dir in der Birne oder kauf dir mal einen vernüftigen Fernseher mit HD und HDMI!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Spiel setzt Maßstäbe auf der Konsole. Der erste Teil war schon super und der Zweite wird mit Heavy Rain, God of War 3 und Gran Turismo 5 die PS3 so richtig in Fahrt bringen. Jetzt fehlt nur noch die überfällige Preissenkung der PS3!

Ja ja, wen er den guten Restriker besserkennen würde wüsste er
das er ein strahlender Sony Ritter, auf seinem edlen Rösschen Misses Pebbles ist, der durch die Länder reitet, und frohen Mutes verkündet, das Sony eines Tages die Weltherrschaft erringen wird.
Und das Land ab diesem Tage an von allen Sony Ketzern gereinigt wird.

Zurück