• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Details zum Video-Editor des Spiels

Dieses Cinema-Mode hört sich gut an. Ich freue mich schon sehr auf das Game, und währenddessen muss ich noch Teil 1 durchspielen.

Der Cinema-Mode erinnert mich stark an den Modus in Driver, wo man auch die Möglichkeit hat, ein Mini-Movie selbst zu erstellen. Für die kreativen Zocker find ich diese Möglichkeit sehr gut, dann erwarten uns neben einem hervorragenden Uncharted 2 auch noch viele tolle, selbsterstellte Movies :-)

ab den 13. oktober schließ ich mich für 1 woche daheim ein, mach die rollläden runter damit die sonne mich net beim zocken stört und zock uncharted2 in sämtlichen stellungen auf und ab.

Mittlerweile könnte man aber generell den deutschen Untertitel "Unter Dieben" verwenden oder nicht?

Wer kam eigentlich auf den bescheuerten Untertitel "Unter Dieben" ?

finish hat folgendes geschrieben:

ab den 13. oktober schließ ich mich für 1 woche daheim ein, mach die rollläden runter damit die sonne mich net beim zocken stört und zock uncharted2 in sämtlichen stellungen auf und ab.

--------

Nur eine Woche?

Egal...Hals & Beinbruch.

Sieht super aus , einer der beste must wandet , das mit dem mini movies erstellen ist was für mich , geile momente filme wenn man gute kills gemacht hat , da wird youtube voll damit sein .

Das Speil ist ganz klar mein "most wanted" in diesem Jahr! :)

Keine 2 Monate mehr, dann kann man es endlich zocken.

Zurück