• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Auf dem Weg zum Review-Thron!

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^ Sehr gutes Statement, kann ich mit einem dicken Plus unterschreiben.

---

jo me2^^

Freu mich wie ein Idiot auf das Game! Wollte eigentlich den ersten Teil vorher noch einmal zocken, aber mal schauen ob ich den auf die schnelle noch aufgetrieben kriege... Zeit habe ich eigtl eh nicht, FIFA 10 kommt morgen :)

smikz hat folgendes geschrieben:
Freu mich wie ein Idiot auf das Game! Wollte eigentlich den ersten Teil vorher noch einmal zocken, aber mal schauen ob ich den auf die schnelle noch aufgetrieben kriege... Zeit habe ich eigtl eh nicht, FIFA 10 kommt morgen :)

.........................
Diese Trophysuchtis :P

Glaub net das ich Uncharted 1 oder 2 Platin kriege :P

Bin nicht so ein Freund von hohen Schwierigkeitsgraden^^

Beide Konsolen zu haben wäre das idealste.
Aber dann kommt man aus dem Zocken nich mehr raus!
Ja als Konsolenzocker kommt man doch an Gears of War 2 und an Uncharted 2 nich vorbei oder?!

Bin PS3 Fan, ich glaube das wissen hier schon einige, aber als mein Kumpel mir Gears of War 2 gezeigt hatte war ich schon ein wenig neidisch, ehrlich.
Jetzt bei Uncharted 2 ist es genau andersherum!

Hab Uncharted 1 schon geliebt, freu mich riesig auf den 2ten Teil, besonders auf den Multiplayer, hat eben Langzeitmotivation.

für alle die es noch nicht wissen die Beta gibt es auch im deutschen Store, einfach nach uncharted suchen und da ist sie. Das laden geht auch schön flott. Also man sieht sich online.

Hab den ersten Teil innerhalb einer Woche zweimal durchgezockt, und bis der 2. Teil kommt will ich es eigentlich noch ein drittes Mal durchspielen. Und das obwohl ich in letzter Zeit nicht soviel Zeit zum Zocken hatte :-) und anderweitig zu tun hatte.

Also wenn der erste Teil mich schon so zwanghaft zum Spielen gedrängt hat, obwohl ich lauter anderer Sachen erledigen müsste, will ich erst gar nicht wissen, was der zweite Teil mit mir anstellt, und der Multiplayer-Modus erst... :-) Freu mich riesig auf das Spiel!

kann dir sagen das der Multiplyer in der Beta schon richtig gut ist,

Mojito hat folgendes geschrieben:

kann dir sagen das der Multiplyer in der Beta schon richtig gut ist,

Das kann ich mir schon vorstellen :-) . Und damit es nicht nur bei meinen Vorstellungen bleibt, werde ich heute versuchen, mir auch endlich die Demo runterzuladen, um auch in den Genuss zu kommen :-)

Vielleicht trifft man dort einige von hier, wäre spaßig...

Hilario82 meinte:

Schon den Co-Op in der Beta gezockt? Hammer oder ?

stimmt, ist mal richtig gut, da bekommt man Lust auf mehr.

Halleluja !!! das schöne ist das diese spiel dieses jahr noch rauskommt und auf den koop freue ich mich riesig ( hätte beim ersten auch laune gemacht!)

Coop-Modus find ich immer klasse :-) .

PS: Kann man das Game auch offline im Coop spielen? Wohl eher nicht, oder? Egal, hauptsache online funktionierts, ist immerhin auch was tolles!

ich hoffe es auch, wobei es online eh besser wäre, ich hasse splitscreen.

16. Oktober:

1. Aufstehen
2. Ungewaschen und unrasiert zum Fachhandel für Games
3. Uncharted 2 kaufen
4. Disc in PS3 einlegen
5. Spaß haben!

:-D

Also TDM usw. geht so meiner Meinung nach aber der CooP macht richtig Laune^^

@JamesPond

Bei mir sieht es folgendermassen aus :

Stuhl zum Fenster bringen und auf den Postboten warten :D oder so ähnlich

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich am 16. Oktober nicht zur Arbeit gehen kann,weil ich mich aus mir einem völlig unbekannten Grund nicht so gut fühlen werde ;) :D

Zurück