DerGrobian
Benutzer
- Mitglied seit
- 10.02.2006
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
ich habe vieleicht eine etwas blöde frage. Ich habe mir ein PS3 Bundle gekauft und der Controler der dabei war geht nicht. Er will nicht laden und nun ist er so lehr das gar nicht mehr geht, auch will er nicht angehen wenn ich ihn mit Kabel betreibe. Ich habe das Bundle von Amazon aber die wollen den Controler einzeln nicht zurück nehmen. Nur das ganze Bundle würden sie zurück nehmen und mir das Geld erstatten. Das geht aber nicht weil ich das Spiel was dabei war schon verkauft habe. Also wollte ich Sony ne mail schreiben, aber ich finde keinen link noch ne tel. nummer für defekte geräte auf der Playstation Hompage. Was muss ich machen um mit denen Kontakt aufzunehem und wird das erfolg habe?
PS: In dem zusammhang muss ich Microsoft loben. Der Suport von denen ist schnell und leicht zu finden und kostenlos. Und wenn was defekt ist hat men ganz schnell was neues.
ich habe vieleicht eine etwas blöde frage. Ich habe mir ein PS3 Bundle gekauft und der Controler der dabei war geht nicht. Er will nicht laden und nun ist er so lehr das gar nicht mehr geht, auch will er nicht angehen wenn ich ihn mit Kabel betreibe. Ich habe das Bundle von Amazon aber die wollen den Controler einzeln nicht zurück nehmen. Nur das ganze Bundle würden sie zurück nehmen und mir das Geld erstatten. Das geht aber nicht weil ich das Spiel was dabei war schon verkauft habe. Also wollte ich Sony ne mail schreiben, aber ich finde keinen link noch ne tel. nummer für defekte geräte auf der Playstation Hompage. Was muss ich machen um mit denen Kontakt aufzunehem und wird das erfolg habe?
PS: In dem zusammhang muss ich Microsoft loben. Der Suport von denen ist schnell und leicht zu finden und kostenlos. Und wenn was defekt ist hat men ganz schnell was neues.