Umtausch oder Reperatur bei Sony. Aber wie?

DerGrobian

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe vieleicht eine etwas blöde frage. Ich habe mir ein PS3 Bundle gekauft und der Controler der dabei war geht nicht. Er will nicht laden und nun ist er so lehr das gar nicht mehr geht, auch will er nicht angehen wenn ich ihn mit Kabel betreibe. Ich habe das Bundle von Amazon aber die wollen den Controler einzeln nicht zurück nehmen. Nur das ganze Bundle würden sie zurück nehmen und mir das Geld erstatten. Das geht aber nicht weil ich das Spiel was dabei war schon verkauft habe. Also wollte ich Sony ne mail schreiben, aber ich finde keinen link noch ne tel. nummer für defekte geräte auf der Playstation Hompage. Was muss ich machen um mit denen Kontakt aufzunehem und wird das erfolg habe?

PS: In dem zusammhang muss ich Microsoft loben. Der Suport von denen ist schnell und leicht zu finden und kostenlos. Und wenn was defekt ist hat men ganz schnell was neues.
 
Mal von mir eine blöde Frage: Auch wenn die Konsole an ist und der Controller am Ladekabel an der PS3 hängt, leuchtet auch kein Lämpchen oberhalb des Controllers? Auch wenn du es für ca. 10 Minuten dranlässt?

Unter folgendem Link kann man mit der Reparaturfirma von Sony kommunizieren bzw. einen Auftrag aufgeben:

http://www.tvs-repair.eu/sps3/

PS: Wäre es teuer, das eine Spiel das im Bundle dabei war, noch mal zu kaufen (gebraucht) und dann das ganze Bundle an Amazon zu schicken und ein Ersatz zu fordern statt dem Geld?
 
Hallo

Danke für die Antwort.

Also 1. der Controler geht dann auch nicht. Ich habe den schon mindestens ne stunde drann gelassen.

Und 2. Ja das war Uncharted 2 das ist doch noch recht teuer. Aber ich probiere mal den Link.
 
Posts die eigentlich nicht zum Thread passen. - Heute: Marco`s Einstieg.

1. Controller wird mit zwei "l" geschrieben.

2. Du hast Uncharted 2 verkauft!? :eek: - Wie kannst du nur!? ;)



In diesem Sinne: X-Wolvman, du bist ja ein ganz gewitzter mit deinem "Gebraucht-Kauf-Tipp". - Irgendwie eine gute Idee. :)
 
@Marco A.
Na ich dachte wenn die schon den gesamten Bundle haben wollen, sollen sie es kriegen ;) . Aber Uncharted 2 ist derzeit auch gebraucht nicht so günstig zu bekommen wie ich das gerade gesehen habe :(( .

@DerGrobian
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass das Problem schnell gelöst wird, damit du wieder schön zocken kannst :mosh: .
 
DerGrobian hat folgendes geschrieben:

Also wollte ich Sony ne mail schreiben, aber ich finde keinen link noch ne tel. nummer für defekte geräte auf der Playstation Hompage. Was muss ich machen um mit denen Kontakt aufzunehem und wird das erfolg habe?

Äh wie wärs mit dem naheliegendsten- In der Anleitung nachschauen, da sind immer Kontaktnummern
 
Zurück