• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfragen

K

Kobleano

Guest
Also ich finde das Feature, dass man Umfragen bei einem Topic eröffnen kann, GENIAL. Doch es machen viel zu wenig mit (immer so ca. 10-20 Personen). Daher wollte ich vorschlagen ob nich IHR (Gamezone Team) Umfragen auf der Startseite machen könntet und vielleicht auch noch mit 10-20 Punkten belohnen.

Danke

el_presidente hat folgendes geschrieben:

Diese Idee finde ich weniger gut, denn so wird es einfach sinnlose Umfragen gebe, und das nur für Punkte zu machen.
Genau, oder sonst könnte man gleich wieder die richtigen Umfragen weiterführen(wofür ich bin), wo man 200 Punkte bekommen hat.

es gab regelmäßige umfrage (glaube so alle 2-3 monate) bis zum relaunch der seite. man bekam 200 punkte, wenn man an der umfrage teilgenommen hatte.

ich wäre auch für eine wiedereinführung, auch ohne punkte...

Im alten Portal gab es Umfragen, doch waren diese zum Teil auch richtig lange Online und dann irgendwann wieder out! Nur ist es manchmal gar nicht so leicht, auf anhieb ne neue Umfrage zu finden, die auch sinnvoll ist! Es gab damals 200 Punkte für die Teilnahme an der Umfrage.

Ich glaub, dass sich die GZ-Admins das mit der Umfrage offen gelassen haben, wäre also möglich. Bin mir da aber ned so sicher!

Was vielleicht möglich und interessant wäre: Gute Umfragen aus dem Forum sollten per Markierung (über ein Admin) einfach auf der Startseite angezeigt werden, zum mittmachen. Und darunter wie früher "Kommentare", nur dass man dann aufs Forum verlinkt!

Für mich sind die Punkte auch nicht so wichtig. Aber für die Zoni - Geilen Kiddies, die ohne Punkt nicht daran teilnehmen.;)

Wie wär's mal mit einer Umfrage, ob mehr Umfragen gefragt wären?

No Problemo:bigsmile:. Dies müssen wird jedoch manuell durchführen. Postet ob ihr dafür oder dagegen seit.

Zurück