Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall. Alles was den Laden hier in Schwung bringt ist gut
und mit Voting wird der Leser schon auf Seite eins interaktiv beteiligt.
Mittelfristig brauchen wir aber das Redesign, und mehr Funktionen, um wieder mehr aktive User dazuzubekommen. Ich weiss nicht, wie die Statistiken bezgl. der "stillen" Leser aussehen, aber gefühlt wird die Community immer kleiner.
Mensch, wie sah Gamezone 1.0 denn aus ? Einen Riesensprung habt ihr zum jetzigen Design gemacht. Eine Umfrage fände ich toll, dann sieht man auf den ersten Blick wie und was die Community hier so denkt .
Hat sich jetzt tatsächlich dieser "Umfragen-Schmarrn" - sorry - für die Startseite durchgesetzt? Na danke.
Ich versteh' immer noch nicht, warum der Platz nicht sinnvoller, für eine Gaming-Seite, benutzt wird, wie z. B. für eine Releaseliste - stattdessen kann ich jetzt über 3D-Fernsehn abstimmen, naja.
Ich weiß, ich weiß, immer diese Nörglerei... bin ja auch schon ruhig
Naja, hier hat es nichts mit "Web 2.0" zu tun, was nur ein Kunstbegriff für ein "neues" Internet ist! Man hat sich wie bei Software einfach entschlossen, die Revision bzw. in dem Fall eher die Versionsnummer hoch zu zählen und das eben nur als Begriff für die tollen neuen Social-Features, Facebook und was weiß ich was noch alles, was das heutige Web so bietet. Nichts mehr statisch, die User machen den Content und nicht die Betreiber (was GameZone ja schon vor fast 10 Jahren erkannt hat!).
Bei GameZone bedeutet die Nummer aber eine völlig überarbeitete neue Webseite mit neuen Features und vor allem Design. Das GZ 2.0 ist aber genau das, was ihr seht (wie schonmals erörtert), denn das neue GZ ist schon die Version 3.0 ... und es sieht einfach fein aus ... *lechtz* ...
Das muss man Gamezone echt lassen, sie waren der Zeit locker acht Jahre voraus. Wenn ich mir das aufstrebende Portal "GamersGlobal" ansehe kommt mir deren Konzept auch irgendwo her bekannt vor