Umfrage: Wirst du dir die PS Vita zulegen?

Vielleicht kommt mir davon tatsächlich ein Gerät ins Haus. Aber ich warte erst einmal ab, ein enttäuschter "early adopter" trennt sich um Schleuderpreis von seinem Gerät. Dann bin ich wohl doch früher dabei.
 
Nein, spiele nicht mit Handhelds.

Kann mit den Dingern einfach nichts anfangen. Und ich kann auch so mal paar Stunden ohne Zocken auskommen ;)
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Mein iPad bietet mir alles was ich für unterwegs benötige.
Vergiss das Brotschmieren(ipad als Schneidebrett), Fliegenvertreiben und "Bild an der Wand" nicht!11one


Handheld ist überbewerted, ich mag lieber eine Konsole.
Denn meistens kosten Handhelds so viel wie eine vollwertige Konsole, wobei ich gta chinatown wars echt nicht schlecht fand, auf dem ipad sieht es zwar echt nicht schlecht aus für so ein spiel.
Meiner Meinung nach ist aber ein ipad reine Geldverschwendug...da man fast nur den Namen Apple bezahlt.
Wer also ein ipad kauft, hat zu viel Geld und sollte lieber Geld Spenden das er so dicke hat :knockout:
Ich würde niemals ein ipad kaufen, finde es echt heftig wie viele Menschen sich von den Medien und dem Hype hinreißen lassen und sogar ihre Niere verkaufen :kotz:
 
"Nein, spiele nicht (mehr) mit Handhelds"

Und wenn es mich dann doch mal überkommen sollte und ich UNBEDINGT mal unterwegs zocken möchte, dann würde ich wohl auf mein Smartphone zurückgreifen...

In diesem Sinne: Wobei ich im Zug o. ä. wohl eher ein Buch bevorzugen würde.
 
Also manche Leute hier sind doch sowas von bescheuert. Nur weil jemand auf iOS oder Android spielt, gleich Minus Punkte zu verteilen.
Findet euch damit ab, das das auch Spiele für unterwegs sind. Die Steuerung sei mal dahin gestellt, nur gibt es dafür mittlerweile wirklich gute Spiele. Und ja ich hab einen 3DS/PSP, trotzdem Spiele ich mit meinem IPHONE unterwegs viel lieber, da ich kein Extra Gerät mehr mitschleppen muss.
 
@ KarlHUB
Nicht über dieses Bewertungssystem aufregen, das bringt nichts. Schalte es einfach in deinem Profil ab...

Die Hemmschwelle ist im Internet halt viel geringer. Und im Schutz der (vermeintlichen) Anonymität trauen sich halt die Menschen viel mehr, als offline... - Und dabei ist dieses Bewertungssystem wohl noch die angenehmste Art seine Missgunst auszudrücken. ;)
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Mein iPad bietet mir alles was ich für unterwegs benötige.
Ist mir zu teuer, würde ich eh nur als Brotbrett benutzen! ;)
Die Vita werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, da ich eigentlich eher auf Nintendo stehe (Los, steinigt micht!!)!
 
Habe ja bereits geschildert dass ich sehr positiv überrascht war von der Vita, das Anspielen hat mich letzendlich überzeugt und somit steht einer Anschaffung der Vita nichts im Weg,

Abwarten nur da der Import übel teuert ist. :)
 
Anscheinend holen sich also ca.20% eine Vita und 80 % haben kein Interesse.

Tja.
 
ähhmm, "bin noch unsicher" bedeutet nicht keine interesse.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Anscheinend holen sich also ca.20% eine Vita und 80 % haben kein Interesse.

Tja.

Du willst doch hier nicht von einer Repräsentativen Umfrage sprechen oder?? :sun:
 
Zurück