[ Umfrage ] Wer passt am Besten als Nathan Drake?

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
1. Clive Owen
http://3.bp.blogspot.com/_Yh7C99Uri5s/SZWPHCgrBwI/AAAAAAAABmo/mqsCQM_kUYo/s400/clive-owen2.jpg

2.Bruce Campbell
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/BruceCampbell_01.jpg

3.Alan Cumming
http://www.tiscali.co.uk/media/images/galleries/tv/rebornintheusa/medium/alan_cumming.jpg

4.Hugh Jackman
hugh_jackman1226353405.jpg


5.Joaquin Phoenix
http://tifs.files.wordpress.com/2007/11/joaquin_phoenix2.jpg

6.Mads Mikkelsen
http://www.allesfilm.com/pics/mads_mikkelsen_n.jpg

7.Liev Schreiber
http://z.about.com/d/movies/1/0/i/5/O/fountainprem10.jpg

8.Daniel Craig
http://sassypriscilla.typepad.com/.a/6a00d8341c504353ef010536043e08970c-320wi

9.Tom Cruise
http://www.nilacharal.com/enter/celeb/images/TomCruise.jpg

10.Seann William Scott
http://images.starpulse.com/Photos/pv/Seann William Scott-9.jpg

11.Nathan Fillion
http://doctorwendigo.files.wordpress.com/2009/04/nathan-fillion_l.jpg

12.Matthew Fox
http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/3matthew-fox-gi-joe.jpg

13.Colin Farrell
http://www.mannythemovieguy.com/images/colin_farrell_new_pic.jpg

14.Christian Bale
http://entertainmentbug.files.wordpress.com/2009/05/christian-bale.jpg

15.Mark Wahlberg
http://queserasara.files.wordpress.com/2009/06/mark-wahlberg.jpeg

16.Jake Gyllenhaal
http://a7.vox.com/6a00c10e0f63c5d3b400cdf3a851cfcb8f-500pi

17.Nathan Drake's Voice
http://voicechasers.com/images/actors/5414.jpg

18.David Boreanaz
http://cs.wellesley.edu/~cs110/lectures/buffypics/400px-David_Boreanaz.jpg
 
Hm, hab für diese Joaquin gestimmt, weil der am Besten aussah... aber hätte mal vorher googeln sollen. So toll sieht der doch nicht aus :kotz: außerdem fehlt Ottfried Fischer in der Umfrage. :praise:
 
Beim Drüberscrollen hätte ich jetzt als erstes "Hugh Jackman" gewählt. Habe ich im Übrigen auch. :praise:
 
Verdammt, man kann die Umfrage nicht nachträglich ergänzen^^ Hab die Nummer 18 vergessen, sprich David Boreanaz -> Angel der ... :blackeye:
 
Doch der ist doch mit dabei. Gleich an zweiter Stelle. :)

Die Zahlen sind nur nicht sortiert. :nut:
 
@JannLee

Da hab ich aber Schwein gehabt^^Vorallem hab ich es so schön einsortiert und am Ende kam sowas raus^^ Das dumme ist halt, dass ne 18 vor 2 vorkommt, da die 1 separat ausgewertet wird^^ Schlecht programmiert, hehe aber egal
 
@fairplay:

Gleich mal im Verbesserungen Thread posten, hopp hopp. :)

Allerdings ist es generell sehr durcheinander, denn eine 6 kommt nicht vor der eins und eine 8 nicht vor der 3 ;)
 
@Fair: Nicht mal das System passt, wie kommt denn da die sechs ganz nach oben. :nut: Das war aber schon immer so mit den Umfragen.
 
Frag mich echt, welcher Algorithmus hier sein Unwesen treibt^^ Aber genug dazu^^
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Galathor hat folgendes geschrieben:

Beim Drüberscrollen hätte ich jetzt als erstes "Hugh Jackman" gewählt. Habe ich im Übrigen auch. :praise:


Sieht bei mir gleich aus. :)
Hihi, hab ich vorher nicht gedacht.. aber das Bild sieht ja fast 1:1 Drake aus^^
 
Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Scheiss egal wer den spielt, hauptsache das Drehbuch ist gut. Ein Drake ist eine äußerst austauschbare Figur die keinen Charaktermimen braucht...
 
Jackman ist doch zu alt.
Ich find Fillion gut, weil der in seinen Rollen ähnliche Charakterzüge wie Drake hat und auch immer Humor beweist.
 
Also spontan wäre meine Wahl auch Hugh *lecker* Jackman (und der ist nicht zu alt - der ist GENAU richtig :D ;)) oder Joaquin *lechz* Phoenix gewesen - beides Bilder von Männern, so wie Männer einfach sein sollen :praise: - ABER, sie passen beide nicht auf Drake. Die Beste Wahl, m.M.n. ist Colin Farrell! Er ist optisch besehen hart genug, hat das etwas verwatzte und würde optimal in die Rolle passen - auch wenn man ihn vergleicht mit dem virtuellen Drake sind die Ähnlichkeiten recht gut. Farrell würde ich den Drake auf jeden Fall abnehmen.
 
Sein Charisma würde in der Tat zu Nate passen. Francis Drake ist im Spiel doch tot.:) Aber das Spiel selbst ist ein richtig tolles Drehbuch für einen Film, kaum ein anderes Spiel könnte sich als Filmvorlage besser eignen als Uncharted.
 
Also ich würd ja Ben Affleck nehmen, aber der ist nicht in der Liste.
Nicht weil ich den mag oder finde das er ein guter Schauspieler ist.
Sondern weil ich finde das Ben Affleck Nathan Drake verdammt ähnlich sieht.
 
Da haste schon recht, aber vom Typ her passt das irgendwie gar net :(
 
Zurück