Umfrage : Welches Spiel würdet ihr Euch zulegen ?

Die Umfrage ist ein bißchen mager, es fehlt noch Bully und Rainbow Six Vegas 2.

Also ich hole mir diesen Monat Bully und bei den anderen mal schauen, Dark Sector kommt eh erst nächsten Monat.

Viking: Battle for Asgard wird aber auch schön saftig. Sollte man im Auge behalten. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Vegas 2, Bully und Condemned 2. Wobei micih Turning Point auch anspricht. Zumindest mal ein anderes Szenario. RTS Fans sollte natürlich auch Universe at War im Auge behalten. Die Empfehlungen gelten natürlich für den März.

Bei mir wirds nur Condemned 2.

@Data,wie ich sehe hast du bei Avatar die krasssssen 1000 GS schon abgestaubt :bigsmile: .

Woozie hat folgendes geschrieben:
@Data,wie ich sehe hast du bei Avatar die krasssssen 1000 GS schon abgestaubt :bigsmile: .

hehe an mich wird er aber nicht mehr ran kommen hehe :bigsmile:

im märz werden bei mir diese titel es in die konsole schafen
- Condemned 2
- Army of Two
- Rainbow Six Vegas 2.
- Viking

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wobei micih Turning Point auch anspricht. Zumindest mal ein anderes Szenario...

Lass den Blödsinn ja bleiben, das Spiel ist wirklich abgrundtief schlecht! Zock' lieber das 4 Jahre alte "Freedom Fighters", das ist hundertmal besser.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wobei micih Turning Point auch anspricht. Zumindest mal ein anderes Szenario...

Lass den Blödsinn ja bleiben, das Spiel ist wirklich abgrundtief schlecht! Zock' lieber das 4 Jahre alte "Freedom Fighters", das ist hundertmal besser.

Das habe ich jetzt schon öfters gehört, was genau ist den an TP so schlecht =

Ja, ja, die 1000 GS bei Avatar. :bigsmile:

Weil die Demo von Turning Point ja nicht so doll war, hat der Entwickler den Termin nach hinten verschoben und angeblich war sie sowieso nicht auf dem neuesten Stand. Mal abwarten, was die Tests so sagen.

Weil die Demo von Turning Point ja nicht so doll war, hat der Entwickler den Termin nach hinten verschoben und angeblich war sie sowieso nicht auf dem neuesten Stand. Mal abwarten, was die Tests so sagen.

Geht es noch ein wenig präziser ? Gameplay ? Grafik ? Sound ? Steuerung ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Geht es noch ein wenig präziser ? Gameplay ? Grafik ? Sound ? Steuerung ?
in der demo war alles scheiße :bigsmile:

Das IGN Review trifft die Sache ziemlich auf den Punkt und ist dabei sogar noch gnädig... Mein US-Kollege hat mir das Ding präsentiert und es war - wie gesagt - scheiße.

Zurück