• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Welches ist das beste momentan erhltliche PS2 Game?

aaaaaaaaaaaaaaaah! jetzt fang ich auch schon mit diesen sch*** rechtschreibfehlern an! (das ist echt ansteckend!) :(( :(( :(( :((

arbeitest du eigentlich nicht? oder hast du nur gerade urlaub? (weil du immer nur von spielen redest:bigsmile: )

da leg ich mich doch lieber ins strandbad :sun: :sun: :sun: :sun:

also bist du auch ein leidenskollge von mir!

gottseidank hab ich in zwei wochen endlich urlaub!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

und dann gehts auf zum studium! :) :devil: :blackeye: ähh, wieder kein geld für gamez!

aha sowas nennt ihr arbeiten...
bei gamezone rumsurfen und dümmliche kommentare abgeben...;) ;)
wenn das der chef wüsste...:p :p

ja so ein firmen-pc hat schon was... da kann ich voll und ganz mitreden... schliesslich wäre ich ohne diesen auch nicht hier :praise: :praise: :praise:

cu
tom 8)

jaja... wenn dass die chef's wüssten (obwohl bei mir ist nicht so schlimm: ich hör ja eh bald auf zum arbeiten :bigsmile: also: wen stört's?)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :praise:

ach ja urlaub....
leider hab ich da noch a bisserl hin...
aber dann auch vier wochen (ende september, wenn die ganzen kiddies wieder in der schule sind ;) ;))

ach ja urlaub...
träumen kann man jetzt ja schon....:bigsmile: :bigsmile:

@chocobo:
bist da nicht ein bisschen früh dran?
dachte immer vögelchen fliegen erst im herbst in den süden
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

tom 8)

jo also meine favoriten sind auf 1:MGS2 2:FFX 3 GTA3, 4:Devil May cry und 5 WWF Smackdown3 aber wie gesagt geschmackssache!ich finde alle meine games krass

Also meine Favouriten für die PS2 sind:

- Orphen
- Dark Cloud
- Final Fantasy X

Es gibt keine besseren Spiele für die Ps2:)

ps2 faves:

1) gta3
2) ridge racer V (ntsc) :bigsmile:
3) pac man world 2 (ntsc)
4) flucht von monkey island
5) nascar thunder 2002 (ntsc)
Muß auf der PS2 ja voll scheiße sein, wenn man keine Mouse hat. Habs nur auf PC. Sage nur Monkey Combat. Eek, Oop, Aak! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich hab beide und die PC Versionist voll behindert, da man nicht mit Mouse spielt, sondern mit den Pfeiltasten, Bild up/down,Leertaste und enter.
Es geht um Monkey Island 4, die ersten drei Teile waren nur mit Mouse.

Aber choci hat doch auch die anderen Teile, oder? Die sind ohne Mouse sicher beschissen. Beim 4. Teil ists ohne Mouse bestimmt in Ordnung, da die Steuerung hier allgemein etwas dumm war.

Sorry, der Punkt geht leider nicht an dich, hab nämlich auch alle anderen Teile auf PC *hehe* :praise:

Auf dem PC ists aber nostalgischer *ätsch* :p

Außerdem hab ich die ganzen ersten 3 Teile in einer Cellection für n Ei und nen Appel gekriegt. Doppelter Punkt für mich (um bei deiner Wortwahl zu bleiben :praise:). ;)

Ich hab sie alle zum jeweiligen release gespielt *three pooooiiint basket!*

Ich hab sie alle zum jeweiligen release gespielt *three pooooiiint basket!*
Ich auch, bei nem Kumpel von meinem Bruder (der jetzt leider ne xb0x hat)! 4. Punkt :praise:

Ihr seid zu zweit, das ist unfair, also 8. Punkte :bigsmile:

Zurück