• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Welche Konsole kauft ihr euch im Jahr 2007!!!!!

Habe eine Xbox 360 und ne PSP. Für mich die perfekte Mischung. Da brauche ich keinen WII oder ne PS3^^

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

öhm keine. Wii und die 360 habe ich. Und an der Wii60 hab ich kein interesse.
Das musst du mir und Bresch aber noch mal ein bisschen genauer erklären.
Denn wenn es einen Smiley für diesen Beitrag gibt,dann wohl den hier::crazy:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

öhm keine. Wii und die 360 habe ich. Und an der Wii60 hab ich kein interesse.

Das musst du mir und Bresch aber noch mal ein bisschen genauer erklären.

Denn wenn es einen Smiley für diesen Beitrag gibt,dann wohl den hier::crazy:

dat mit Wii60 isn joke. Da der Controller ein gemisch aus der Wii un der 360 ist (schultertasten und homebutton von der 360, und den Sensor von der Wii). Verstanden?

Aha,also meinst du das so:
PS3=Wii+360.Aber das auf Anhieb zu verstehen kannst du nicht erwarten.

Hm, ich denke einen DS Lite, DQ IX kommt ja dieses Jahr :bigsmile:
Eigentlich wollte ich mir eine 360 wegen Blue Dragon kaufen, aber warte erstmal ab, was mit der Zephyr auf sich hat (HDMI und 120 GB HDD für 399 wäre echt ein HIT). Den Wii werde ich wohl auch kaufen müssen, oder meine Freundin läuft Amok :bigsmile:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Aha,also meinst du das so:

PS3=Wii+360.Aber das auf Anhieb zu verstehen kannst du nicht erwarten.

jep genau, hab auch nicht erwartet das es jemand versteht ;)

hab mir jetzt kürzlich die 360 gekauft und bin erstmal glücklich damit. die wii hol ich mir vermutlich in nem jahr wenns mal en paar anständige games gibt.ps3 wird vorerst komplett ignoriert,da müssen erstmal gute games und ein erschwinglicher preis kommen.

Da ich eine XBox360 - PSP - Wii - Game Cube - DS - PC habe kommt mir noch noch eine 8800 Grafikbombe ins Haus wegen Crysis :bigsmile::bigsmile:

ich habe ja schon erwähnt, dass wenn ich mir überhaupt noch ne Konsole das Jahr hole, dann wird es die Wii sein.

Allerdings erst, wenn sie in grün rauskommt und die Software stimmt... ich als Zelda-nicht-Fan habe nämlich im Moment keinen Einzigen Titel in Aussicht, der mich auch nur irgendwie anspricht.

War aber bei der Xbox360 auch so, ein Jahr später war es dann auf einmal ganz anders und ich musste sie schließlich doch kaufen *g*

Also ich kaufe mir noch ne XBOX 360:mosh:. Mehr auch nicht der Nintendo wii is eh nix für mich (keine große spiele auswahl wo mir gefällt):eek:. Die PS3 naja is ja schon gut aber 600€ für eine Konsole zahl ich bestimmt nicht:crazy:

619 hat folgendes geschrieben:

Also ich kaufe mir noch ne XBOX 360:mosh:. Mehr auch nicht der Nintendo wii is eh nix für mich (keine große spiele auswahl wo mir gefällt)

oh gott, lass duden regnen. Naja, der Wii ist seit einem monat draußen, da ist es klar dass es keine große auswahl gibt, was erwartest du :kuh:

Klare Sache, für mich kommt nur die PS3 in Frage, da

1. Leistungsstärkste und damit zukunftssicherste Konsole
2. Blu-ray Laufwerk + HDD 60GB und sogar erweiterbar + HDMI 1.3
3. Gran Turismo, God of War, Ace Combat, Tekken nur für PS3

Nen Wii hab ich schon, zusätzlich werde ich mir noch ne 360 dieses Jahr zulegen. Aber erst dann wenn die Premium auf unter 300eus geht!

Ace

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

1. Leistungsstärkste und damit zukunftssicherste Konsole

3. Gran Turismo, God of War, Ace Combat, Tekken nur für PS3

1. Gleich stark die xbox

3. God of War 2 erscheint für die PS2, GT ist eh scheiße, Tekken 6 wird warscheinlich auch für die 360 erscheinen.

Zurück