• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Welche Konsole kauft ihr euch im Jahr 2007!!!!!

habe eine XBOX360,aber kaufe mir den Wii als zweitkonsole.
obwohl das spiele angebot sehr schwach ist.

Wenn MGS4 Ende 2007 erscheint, steht eine Playstation 3 in meinem Zimmer. Falls es erst 2008 erscheint, steht die PS3 2008 in meinem Zimmer. Vorher wird keine andere Konsole geholt...

Ich kauf mir nix mehr...erstmal xbox360 und wii nutzen :)

Mh,ne 360 habe ich.Vielleicht noch einen Wii(Wario Ware:Smooth Moves macht mich sowas von an).
Ich will mir ja auch noch einen HD-TV holen und der muss gekauft werden,da werd ich kaum noch soviel Geld zusammen kratzen können,um mir ne PS3 zu holen.Muss ja aber erstmal sowieso nicht.
Denn wenn ich nen ordentlichen HD-TV mit meiner 360 und meiner zukünftigen Wii bei mir stehen habe kann man ja sowieso erstmal die ganze Welt rocken:mosh:

DS Lite hab ich, Xbox 360 hab ich auch, den Wii auch seit 2 Wochen. Da bleibt nur noch die PS3 die ich mir hole.

Bis jetzt habe ich nur mit meiner PS2 gespielt,aber es wird höchste Zeit dass ich mir eine neue Konsole kaufe.Wahrscheinlich werde ich mir die Xbox360 kaufen.In den Forumsbeiträgen die ich gelesen habe stand nur positives,über die Xbox360.Ganz im gegenteil zur PS3,da habe ich eher negative Beiträge gesehen.Aber die Wii hört sich auch gut an.

bei mir kommt wenn überhauot nur noch eine Wii dazu, die xbox360 habe ich ja mittlerweile und bei der PS3 habe ich einfach Null interesse

Kommt drauf an wie sich das Spieleangebot beim Wii entwickelt.
Ansonst nix...

...ich hab doch keine Zeit... :((

Momentan nur XBox 360
Wenn ne eigene Resident Evil Serie für Wii erscheint denke ich über einen Kauf nach.
Aber!! In meinen Wohnzimmer ist kein Platz für Sonygeräte aller Art:bigsmile:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

bei mir kommt wenn überhauot nur noch eine Wii dazu, die xbox360 habe ich ja mittlerweile und bei der PS3 habe ich einfach Null interesse

*unterschreib*

wobei ich auf einen starken support des wii in diesem jahr hoffe...

ps3 ist momentan noch uninteressant für mich. mal sehen wie white knight story und FF XIII werden (falls davon nicht eh was für die 360 kommt :D).

öhm keine. Wii und die 360 habe ich. Und an der Wii60 hab ich kein interesse.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

öhm keine. Wii und die 360 habe ich. Und an der Wii60 hab ich kein interesse.

Hä? :crazy:

Ich hol mir nen neuen PC! ;)

Eine neue Konsole gibts nach den Preissenkungen, vielleicht wenn Resi 5 auf dem Markt ist! :p

Zurück