• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage und Preise im Wert von € 1000,- !!!

mastertms

Neuer Benutzter
Hallo!

Ich bin zurzeit Student und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über die Videospielbranche. Des Weiteren hatte ich das Glück, bei JustGamers eine anonyme Umfrage unter Konsolenspieler durchführen zu können, die noch bis zum 28.05.04 läuft. Also, wenn ihr gerade 5 min Zeit und Lust auf Preise im Wert von 1000 € habt, dann klickt auf den folgenden Link und macht mit!
http://www.justgamers.de/umfrage.html

Ich hab mal mitgemacht bei der Umfrage. Aber EMail Adresse hab ich keine angegeben. Hab mein ganzes Leben noch nix gewonnen bis auf die XBox bei McDonalds :praise:

Wir als alte Forums-Ehrengäste haben zwar das Spammen nicht mehr nötig, aber was solls:
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM :bigsmile:
Aber mal ne Frage generell zu solchen Threads: Kanns sein, dass in der letzten Zeit immer mehr solcher Werbungen hier auftauchen? Is ja direkt zum fürchten :knockout:

Der Tag kommt und geht, Johnny Walker bleibt.

Weitere Infos lesen sie am besten im "Spammerhandbuch"

@choci&meni

tea ist der Yoda unter den Spammern, man bzw. ich kann nur gutes über ihn berichten, als einer seiner bereits ausgebildeten Schüler, aber man lernt nie aus, besonders beim spamen;)

:bigsmile::):):(:(( = :kuh::crazy:

Was zur Hölle macht John Travolta hier?
Ist der Fuchs ein Rudeltier?

Gorilla, Manilla, Gorilla zu verkaufen!
Hey! Was fällt ihnen ein mir meine Banane wegzunehmen, Mister Peables? Aaaahhh!!! :nut:

meni wie kann man unglücklich über einen konsolen gewinn sein ??? ich habe jeden tag extra immer bei mcdo was gekauft nur damit ich endlich mal seit jahren was gewinne ... und dann habe ich insgesamt lausige 3 eistueten und 2 kaffes gewonnen .... :blackeye:

Ich war ganz und gar nicht unglücklich darüber. Hab Anlage und XBoX bei Ebay verkauft. Hat mir 2 Cube-Games und die Anzahlung vom neuen Handy eingebracht :praise:

aber die anlage haste nicht beim mac gewonnen oder ??? :eek:
ansonsten bring ich mich um ich spiele jedes mist monopoly und andere gewinnspiel und gewinne einfach nie was :blackeye: und du raeumst alles ab ;)

Wäre ja mal interessant zu wissen, wieviel W + X ist...

Zurück