• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage für Diplomarbeit | Gewinne winken!

addic

Erfahrener Benutzer
Hallo, alle zusammen!

Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit für mein Marketingstudium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München und führe diesbezüglich eine kleine Online-Umfrage durch, bei der es auch einiges zu gewinnen gibt.

Da ich einiges an ausgefüllten Fragebögen benötige, wäre ich über Eure Teilnahme sehr dankbar.

Die Umfrage findet Ihr hier:

http://umfrage.daoutis.com

Sollte jemand fragen habe, so stehe ich dafür natürlich sehr gerne zur Verfügung!

Besten Dank,
Grüße,

Dimitri

P.S.: Falls das, was ich hier tue nicht in Ordnung sein sollte, dann würde ich meinen Post natürlich sofort löschen! In den Regeln konnte ich nichts diesbezüglich finden. Also, falls doch, dann bitte einfach ne kurze Info an mich...

gegen umfragen wegen diplomarbeiten hat hier keiner was, deine klamotte da stinkt aber nach gezielter werbeumfrage für dieses ominöse nippeldreams...

ich verstehe deine bedenken natürlich vollkommen. allerdings ist die situation so:

unsere diplomarbeiten (mein thema: marketingkonzept für einen online-shop in der unterhaltungssoftwarebranche) erfordern, dass wir das ganze anhand eines realen beispiels machen. und in meinem fall habe ich mir nippondreams.com ausgesucht und werde dafür mit den gestellten preisen unterstützt! :)

das heißt... wenn die typen dir die preise stellen, wollen sie sicher auch die umfrageergebnisse und somit ist es wiederum doch genau das was meine bedenken ausdrücken, diplomarbeit hin oder her.

nunja, ist zum glück nicht meine entscheidung

natürlich kann ich mir vorstellen, dass das ganze aus den von dir genannten gründen eventuell nicht gern gesehen ist. da ich aber keine konkrete antwort in den regeln finden konnte (wie erwähnt), hoffe ich, dass ich einfach möglichst schnell informiert werde bzw. das ganze einfach in dem fall gelöscht wird.

Für sowas hab ich in meiner Freizeit SELBSTREDEND keine Zeit, aber morgen im Büro vielleicht*g*

So, hab jetzt auch den Fragebogen ausgefüllt. Aber ehrlich gesagt, hab ich noch nie was von nippondream gehört

hab auch mitgemacht will ja auch schließlich was gewinnen! :D

hmm, das kommt mir auch ein bißchen spanisch vor. diplomarbeit hin- oder her; will dir ja auch glauben; aber es ist in jedem fall schon mal ne werbung für den shop - ob gewollt, oder nicht ;)

wenn gamezone da kein problem mit hat, ist ja alles bestens. ich bin aber grundsätzlich misstrauisch. dennoch habe ich vielleicht später mal lust die umfrage auszufüllen...

Und selbst wenn es für Nippondreams ist, ich kenne den Laden und kann für ihn bürgen ;) war zwar erst zweimal drin (mit CharLu) aber der Laden ist super toll. Und zwar was das Angebot als auch das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht.

Stimmt, "Jenny" :D ;) .. für mich inzwischen eine sehr gute Adresse, vor allem wenn es um Importe bzw. Uncut-Versionen geht. Der Laden als auch der Inhaber sind sehr angenehm und nachdem er jetzt so gut wie fertig ist mit dem Umbau, schauts der Laden gleich nochmal so gut aus. Ach ja, und Japano-Freaks werden nun auch gut bei Nippondreams bedient, da er eine direkte Quelle im Laden als auch vor Ort hat. 8)

Ist der Umbau nun endlich fertig? Hätte bei meinem letzten Besuch fast einen Handwerker mit der Tür erschlagen :D

Und was die Umfrage betrifft: habe ich schon längst erledigt - hatte in meinem Postfach am Montag eine nette E-Mail von Nippondreams ;)

@addic
viel Glück dir bei deiner Diplomarbeit! Drücke dir ganz feste die Daumen :)

politicus hat folgendes geschrieben:

Ist der Umbau nun endlich fertig? Hätte bei meinem letzten Besuch fast einen Handwerker mit der Tür erschlagen :D

dann musst du aber stürmisch in den laden gejagt sein! welches game war der grund? ;)

viel Glück dir bei deiner Diplomarbeit! Drücke dir ganz feste die Daumen :)

thx! :)

addic hat folgendes geschrieben:
dann musst du aber stürmisch in den laden gejagt sein! welches game war der grund? ;)

Mit meinem stürmischen Wesen hatte es diesmal ausnahmsweise mal nichts zu tun. :D
Habe schlicht und einfach den Mann nicht gesehen - wie denn auch, wenn er sich hinter der Eingangstür niedergekniet hat? :nut: Und da die Umbauarbeiten erst neu begonnen hatten, konnte man von außen auch überhaupt nicht bemerken, dass da irgendwie irgendwas umbautechnisch vonstatten geht :)

Und geholt habe ich mir dann an dem Tag Dead or Alive 4 - hätte mehr gekauft, aber leider waren die meisten Spiele in den Kartons :blackeye:

@addic:
Da ich vor kurzem erst selbst eine Umfrage für meine Diplomarbeit laufen hatte, habe ich selbstverständlich mitgemacht.
Aber insgesamt mach die Befragung auf mich eher den Eindruck von Marktforschung als von einer wissenschaftlichen Arbeit für ein Diplom (an der Uni wo ich bin würde ein solches Thema/ Befragung für das Diplom abgelehnt werden).

Auf welches Ziel hin wird denn die Befragung ausgewertet?

Naja, falls es doch Marktforschungstechnisch verwendet wird, stört es mich auch nicht. Ist doch schön wenn die Shop wissen was Ihre Kunden möchten ;)

sooo...also erst einmal vielen dank für die rege teilnahme!

die gewinner der verlosung werden im laufe der kommenden woche benachrichtigt! viel erfolg!

lg,
dimi

Zurück