Umfrage: Frauen genießen Gaming mehr als Sex

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage: Frauen genießen Gaming mehr als Sex gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage: Frauen genießen Gaming mehr als Sex
 
Mmmmmmh, Doritos.

Damit ist mein Kommentar zu diesem Thema abgeschlossen. xD
 
Könnte mir beinah vorstellen das diese Umfrage näher an der Wahrheit ist als die die manche Experten zusammenstellen xD
 
die ham bestimmt kleine dicke dorito fressene mädschen ausgefragt.. die mit roten haaren und zahnspange.
 
Ist doch klar. Die meisten spielenden Mädchen spielen auf der Wii und die hat nur Spiele für 8-12 Jährige. Diese Zielgruppe hat wohl wirklich mehr Spass an Games als an Sex.
 
Wundert mich nicht das fette Frauen die sich kiloweise mit Doritos vollstopfen das zocken mehr genießen als Sex.
 
Oder die Jungs strengen sich einfach nicht mehr wirklich an... die Mädels sind da (scheinbar immer noch) etwas ´anspruchsvoller´ *schnarch*
 
Ich sehe "Social Network" Games, nicht als Games wie wir sie spielen an.

Aber als ich den namen Doritos als erstes las, erging es mir auch wie DataBase.
 
Da haben sie aber nicht die mädels gefragt die mit mir zugange sind :p
 
also wenn ich da grad mit Dante (DMC) über den Bildschirm hopps, oder Raiden (MGS) voll ab geht, dann HAT meine Freundin Sex =)
 
Traue niemals den Umfragen die du nicht selbst gefälscht hast...

Ich würde ja gern was dazu schreiben, aber das wäre nicht jugendfrei ;-)
 
Männer, haltet eure Mädels von Doritos fern. Die machen fett und verleiten zu ausgedehnten Zocksessions.
 
Wundert mich nicht ich finde ein richtig geiles game auch besser als Sex. Bei Sex hab ich 10 Minuten meinen Spaß und an einem richtig geilen Spiel wie Final Fantasy 9 hab ich mehr als 50 Stunden richtig geile Unterhaltung. Beide Erfahrungen sind zwar natürlich sehr Unterschiedlich aber trotzdem hat man an einem richtig geilen Spiel weit länger was davon als beim poppen ;-) .
 
Dann kannst du einfach nicht lang/oft genug :D .
 
Zurück