• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Final Fantasy 13 für Xbox360_Ja oder Nein

Shaner

Bekanntes Gesicht
Es wird ja immer wieder gemunkelt, getuschelt und heiss diskutiert. Jetzt seit ihr dran....Soll Final Fantasy 13 auch für die Xbox360 erscheinen???

Bitte macht alle mit... würde mich echt Interessieren wie die Stimmung zu dem Thema so ist :bigsmile:

aha und was soll das alles dann letztendlich bringen?

derjens87 hat folgendes geschrieben:

aha und was soll das alles dann letztendlich bringen?

Ganz ehrlich....Nichts...doch was sollen die anderen umfragen bringen....nichts....auser den plausch die entwicklung der umfrage zu verfolgen....

Also Bitte, göne mir doch diese freude :halo:

Mir solls egal sein ob es kommt oder nicht. Ich bin und war kein FF Fan und werde es auch nie werden. Nach angaben der Gamepro, gibt es eine reele chance dass das Spiel für die 360 kommt. Da die Entwicklungskosten für die Games so imenz sind das es sich nicht lohnt diese nur für ein System zu vertreiben.

madcell hat folgendes geschrieben:

Aber ganz ehrlich: Das Spiel soll nicht für die 360 kommen. Ich bin nämlich der Ansicht, dass die 360 das nicht mehr schafft, wenn das Spiel so aussehen wird, wie ich es mir vorstelle.

Das meinst du wirklich ernst? :sun:

madcell hat folgendes geschrieben:

Aber ganz ehrlich: Das Spiel soll nicht für die 360 kommen. Ich bin nämlich der Ansicht, dass die 360 das nicht mehr schafft!

Jo...darüber kann man jetzt nur spekulieren....doch wenn ich mir vorstelle, dass man heut zutage leute ins All schiessen kann, in den MarinenGraben hinab tauchen und von punkt A nach punk B filegen kann....dann muss ich sagen, dass wenn man schon sollch technische errungenschaften erreicht hat, eine Portierung eines PS3 auf der 360 sicherlich auch zu bewerkstelligen ist. Ganz ehrlich....die PS3 mag sicher sehr viel Power haben, doch der unterschied zur 360 sind keine Quanten sprünge und daher auch im berreich des möglichen eine Portierung zustande zu bringen! 8)

@leute

bringt mal BEWEISE das die 360 der ps3 technisch in irgendeiner form unterlegen ist!! :meckern:

bis heute hat so etwas noch keiner gesehen und daher ist es schwachsinn zu meinen, ein FF XIII wäre auf der 360 womöglich grafisch nicht so der bringer.

klar, wenn die entwickler schlampen ist es keine kunst... :knockout:

Ist wie Bei MGS4 egal hauptsache ich kanns zocken.

Ist mir auch egal,mich interessiert FF eher weniger.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy 13 würde niemals auf eine Dual DVD passen, es soll da bleiben wo es hin gehört nämlich auf die Playstation Konsolen.

wat, alter :eek: - wie gehst du denn ab ? :nut: verräter...

zur not wechsle ich gerne die scheiben. außerdem will ich nicht extra ne ps3 dafür kaufen müssen :(

Bin zwar kein großer FF fan (auch wenn ich Teil X geliebt habe), aber früher oder später kommt mir die PS3 so oder so ins Haus (bin nämlich ein Sony fan. Bezieht sich nicht auf die hardware, sondern die software), also ist mir eine 360 Umsetzung ziemlich wurscht. Einen weiteren 100+ Stunden Brocken nach Oblivion würde der Schrotthaufen eh nicht verkraften.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Ich bin Gut drauf, Danke der nachfrage. :bigsmile:

Final Fantasy war für mich immer ein Playstation Spiel, ablagerung auf andere Konsolen gerne aber der Haupt teil soll da bleiben wo er ist nämlich auf der PS.

Mir würde es auch nichts ausmachen die Scheiben zu wechseln aber die Scheibe nicht zu wechseln währe natürlich auch gut.

PS Ich bin kein VERRÄTER sondern ein Multikonsolero. :mosh:

;)

war auch nur spass. ich will mir nur nicht extra deswegen die teure hardware kaufen müssen - ich kann geld nicht kacken :D

ff gehört, wenns mans genau nimmt auf die nintendo konsole, aber das weist du auch ;)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Einen weiteren 100+ Stunden Brocken nach Oblivion würde der Schrotthaufen eh nicht verkraften.
Ich weiß ja nicht, was für einen Schrotthaufen du hast, aber meiner läuft und läuft.

bin nämlich ein Sony fan. Bezieht sich nicht auf die hardware, sondern die software
Okay, jetzt ist mir alles klar. Software^^, der war gut.
:bigsmile:

Um die PS3 führen alle Wege vorbei, um die Xbox 360 so gut wie keiner mehr.
Alle Wege führen nach (DVD-) Rom. Deshalb wird auch FFXIII für die Xbox 360 erscheinen.

Zurück