Umfrage: 20 GB vs. 60GB

Vieleicht hat Sony ja vor, die 20 GB versionen die in amerika nicht verkauft werden konnten, einfach hierher zu schiffen.

Dann können sie sagen, sie hätten uns nicht vergessen, und würden auf die kundenwünsche eingehen. :nut:

Eigentlich braucht man ja garkeine Festplatte, wenn ich mir eine kaufe und einbaue bin ich auf jeden fall billiger dabei.
 
Xbox Hater, der sich seit letztem Herbst an die 15 Spiele für das Teil gekauft hat (und in den meisten Fällen auch großen Spaß damit hatte), yeah right.
Das einzige, was ich an der Konsole hasse ist ihre Unzuverlässigkeit.

Gut, ich hatte zu der Zeit, als ich das schrieb, von dir in drei unterschiedlichen Threads 360-Gebashe gelesen. Mir geht dieses "Scheiss Xbox", "Scheiss PS3" einfach mächtig aufn Keks, ist mein Problem.

War in dem Moment einfach nur erzürnt. Can you verzeih me?

8)
 
Zurück