Umfangreiche 360 Spiele gesucht

Die deutsche Stimme von Shepherd (männlich) finde ich ziemlich furchtbar (alle anderen sind gut). Hat so überhaupt nichts kommandierendes. Hab das Spiel zuerst mit Jordan Sheperd durchgezockt (die mir einfach verdammt gut gelungen ist :bigsmile: und die mir leider kein zweites Mal glücken will :(, dammit!) und die Stimme passte perfekt. Jetzt wollte ich einen männlichen Soldaten Charakter anfangen und hab nach dem Intro gleich wieder abgebrochen. Eine luschigere Stimme hätten sie kaum auftreiben können.

PS.: auf keinen Fall automatischen Stufenaufstieg bei ME machen. Hab schon öfter gelesen, dass man dann mit einer Art jack of all trades, master of none character endet und das ist immer scheisse in einem RPG.

Versuchs mal mit Viva Pinata. Ist zwar nicht jedermanns Sache (mir hats nicht sooo gut gefallen, aber der Umfang sollte passen und die Altersfreigabe sowieso. Das Spiel kriegt man mittlerweile nachgeschmissen.

People24 hat folgendes geschrieben:

Ok ok Leute... Dead Rising ist schon ein interessantes Spiel aber ich denke das es schon einen Grund hat warum das Spiel es nicht nach Deutschland geschafft hat...
Es gibt aber ja auch geile Spiele ohne Gewalt, obwohl das Szenario von DR recht interessant ist...

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, Dead Rising ist ehr Lustige Gewalt, daher würde ich es dir trotzdem Empfehlen.

Also danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen. Da weiss ich schon, was ich mir als nächstes hole, wenn ich nach Östereich rüberfahr, ich wohn schliesslich nicht umsonst an der Grenze :D (sind nur knapp 10km).

Zurück