Umfangreiche 360 Spiele gesucht

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo,

da ich seit Freitag auch 360 Besitzer bin, suche ich umfangreiche Spiele für die 360, die mich länger als 25 Stunden unterhalten können (bitte keine Rollenspiele).

Danke im vorraus,

bademeister

Da fallen mir spontan nur Sport- und Rennspiele ein.
Die kann man im Grunde ja ewig spielen.

Ansonsten sind 25 Stunden schon eine hohe Anforderung.

Ich sitze gerade an Assasins Creed.
Ich weiss zwar nicht wie lange das dauert, aber das könnte vielleicht gerade so auf 20 Stunden kommen.

Ansonsten glaube ich kaum, dass du ein Nicht-Rollenspiel findest, dass so einen Umfang hat.

Selbst einige Act/Adv kommen da kaum ran.

Aber ich bin jetzt auch nicht der 360-Experte ;)

passt zwar nicht zum thema, aber ich finde den Thread sehr gut und hilfreich....

@topic

Assassin´s Creed :) die Story dauert nur 16 Stunden, aber wenn man das Spiel ganz durchspielen will würde man ca.25 Stunden erreichen (wobei ich es schon 27 Stunden spiele)

bademeister hat folgendes geschrieben:

Hallo,

da ich seit Freitag auch 360 Besitzer bin, suche ich umfangreiche Spiele für die 360, die mich länger als 25 Stunden unterhalten können (bitte keine Rollenspiele).

Danke im vorraus,

bademeister

Öööhm, ganz spontan fällt da natürlich die Orange Box ein. HL2 was beim ersten mal so um die 20 Stunden dauern müsste, nochmal so um die 10 Stunden für die Add-Ons, 3 kurze, aber geniale Stunden Portal und dann noch Team Fortress 2

Mass Effect dauert auch so zwischen 20 bis 25 Stunden. Ich weiß das du gesagt hast keine Rollenspiele, aber ansich ist es eh mehr ein Shooter mit sehr sehr vielen Dialogen.

Ansonsten bieten die Guitar Hero spiele quasi unendlichen Spielspaß

The Elder Scrolls IV Oblivion - G.O.T.Y.E

Einsteigerfreundlich selbst für Anti Rollenspieler, sollte man sich nicht entgehen lassen. Es hat eine Spielzeit von über 100 Stunden.

Denke mal das du mit allen 360 Games die nen guten Onlinesupport haben gut über 25 Stunden kommen kannst.

Z.B.: Halo 3, CoD4, Fifa und Co.

Es kommt auch immer drauf an ob man On- oder Offline soviel verbringen will/muss/kann. Demnach sind First-Person-Shooter , wahlweise natürlich auch die Third-Person-Shooter zu empfehlen.

Es kommt aber auch ganz drauf an WIE man das Spiel spielt und vor allem....ob man es Gamescore bezogen spielt. Denn dadurch investiert man auch gern mal ein paar Stunden mehr ins Spiel. Ein Beispiel dafür wäre Viva Pinata (welches ich empfehlen würde, da es wahrlich recht lange dauert). Eine lustige, knuddelbunte Lebens-/Aufbausimulation.

Zum Thema Ego-Shooter könnte ich die Orange Box wärmstens ans Herz legen. Beim normalen Half Life 2 sitzt man schon eine ganze Weile. Episode 1 und 2 können auch recht lang sein, wenn man wiederum etwas GS bedachter zockt. Offline sind einige Stunden drin, Online ist dank Team Fortress auch einiges zu holen. Nebenbei sei mal bemerkt das sich der Kauf schon alleine wegen Portal lohnt.

Sport und Rennspielewurde ja schon erwähnt. Schier unendliche Stunden. Ist aber auch nicht jedermanns Sache.
Auch hier kann ich zum Sportspiel folgendes ans Herz legen: skate. Es ist teilweise echt Bockschwer, aber es ist das erste Spiel wo sich nicht dein Charakter weiterentwickelt, sondern Du dich selber. Je länger man zockt, desto besser wird man schlussendlich. Also quasi wie im richtigen Leben. Sehr geil das Teil und verdammt motivierend! Offline verbringt man eine sehr lange Zeit, schon das suchen und finden nach tollen Spots braucht seine Zeit. Dazu dann die Funktion das alles auf Video festzuhalten. Online dann auch noch so manchen Spass...

Zum Rennspiel kann man sagen das Forza Motorsport 2 die Speerspitze in Sachen Zeitaufwand darstellt. Grad wenn man ein wenig künstlerisch begabt ist, dann sollte man Lust und Zeit mitbringen. Jedes Auto sein eigenes Kunstwerk zu verpassen, dass fesselt einen viele Stunden vor dem Flimmerkasten. Allein für mein ersten Wagen hab ich rund 8 Stunden gebraucht und hatte von da an noch etliche Rennen zu fahren.

Nunja, demnächst kommen noch einige Perlen. :)

EdIt: Ich hab ja grad was gesehen...
Mit 13 Jahren sollte man(n) die Finger von der Orange Box lassen... :devil: :bigsmile: :sun:

Also an Guitar Hero sitz ich jetzt schon ewig, und es macht immernoch viel Spaß, sogar ohne Gitarren Controller :blackeye:.
Mass Effect ist auch sehr umfangreich. @Shikamaru: Dann hast du aber sicher nichtmal 1/8 der Nebenmissionen gemacht.
Two Worlds ist noch lange nicht so schlecht wie alle sagen, und ne lange Spieldauer hat es auch.

Wenn du Online spielst noch:
Halo 3+ Gears of War+ CoD 4

Wenn du Gamerscore bedacht zockst, dann kann ich dir auch Tomb Raider: Legend für Xbox 360 ans Herz legen. Die Story an sich finde ich toll, das erste Mal durchspielen ist einfach nur traumhaft, ich liebe es und zocke es auch heute noch gern mal zwischendurch, obwohl ich die 1.000 Gamerscore schon habe.

Und was das angeht bist du bei Tomb Raider eine zeitlang beschäftigt. Bis du alle Schätze findest und die Zeitspiele meisterst und es auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzockst, kommst du schon auf deine ca. 20 bis 25 Stunden.

Was ich auch noch empfehlen kann ist Saints Row und Just Cause, die dich einige Zeit vor den Bildschirm bannen sollten.

@Lee

Du mit deinem Tomb Raider :D Mach mal in nem anderen Spiel die 1000 sonst werden wir noch die nächsten 5 Jahre nur von TR hören. ;)

PS: Tomb Raider Legend ist ein gutes Spiel. Kann ich auch empfehlen

Ansonsten empfiehlt sich da auch noch ein gewisses Capcom-Spiel, das ich dir aufgrund der Jugendschutzbestimmungen aber nicht nennen darf ;) .

Naja DEAD RISING ist wohl kaum für einen 13 Jährigen gedacht ^^

Was auch noch relativ lange dauert ist Crackdown und Kameo. Wenn du wirklich alles machst, was für Erfolge sorgt, biste da auch ne zeitlang beschäftigt. Ich suche immernoch die ganzen geheimen- und Flinkheitskugeln auf den Dächern in Crackdown :)

Kameo dauert aber wirklich nur dann lange, wenn man die ganzen gamer scores abstauben möchte, ansonsten ist das Spiel, gerade für ein adventure game, unverschämt kurz mit seinen popeligen 5 Welten.
Kann Dir auch TR Legend ans Herz legen. Ist zwar auch verdammt knapp bemessen (gerade für ein TR Spiel), aber hier macht das abräumen der 1000 Punkte wenigstens Spaß (weil nicht überzogen schwer). TR Anniversary wäre auch noch zu empfehlen (meiner Meinung nach deutlich besser als Legend) und das Spiel sollte einen auch ohne die sinnlosen gamer scores ca. 15 Stunden bei Laune halten. Zusammen kosten beide auch gerade mal 40€ (TR Legend gibts vielerorts für gute €10 und Anniversary kann man sich dann noch als download content für €30 dazukaufen.)
Assassin's Creed ist leider auch nur ein 10 Stunden Häppchen, zumindest wenn man einfach nur die Story durchdaddelt und einen Großteil der erbärmlichen Nebenquests links liegen lässt.
Mass Effect hält mich jetzt schon knapp 70 Stunden bei der Stange (2 Durchgänge wohlgemerkt) und es ist auch kein Rollenspiel im klassischen Sinne. Das Geballer ist auf jeden Fall sehr action lastig. Story ist auch klasse, die ganzen Sidequests kann man aber fast alle getrost in die Tonne treten - monotoner hätte man die nicht gestalten können, wenn man's ernsthaft versucht hätte. Technisch ist das ganze dank ständiger Ladepausen, streaming Stotterer und häufigen Einbrüchen in der framerate leider sehr mittelprächtig - wirkt alles ein wenig unfertig. Das Design ist allerdings sehr ansprechend und hebt sich erfreulich vom öden düster-dreckig Look ab, der momentan bei den ganzen Big Budget Titeln dominierend ist.

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Naja DEAD RISING ist wohl kaum für einen 13 Jährigen gedacht ^^

Er hat Jehova gesagt :eek: ...

Die "Metal Gear Solid"-Serie ist auch nicht unbedingt für 13-jährige geeignet, trotzdem zählt unser Bademeisterchen zu den Hardcore-Fans der Serie. Wenn er DR will, muss er eben selbst sehen, wie er dran kommt. Auch "Assassin's Creed" ist nix für 13-jährige ;) .

Swar hat folgendes geschrieben:

The Elder Scrolls IV Oblivion - G.O.T.Y.E

Einsteigerfreundlich selbst für Anti Rollenspieler, sollte man sich nicht entgehen lassen. Es hat eine Spielzeit von über 100 Stunden.

Naja, einsteigerfreundlich würde ich Oblivion jetzt nicht unbedingt nennen. Gerade mit dem ziemlich unhandlichen (und schwer nachvollziehbaren) Skill/Levelsystem kann man verdammt schnell einen völlig unbrauchbaren Character erzeugen. Ich hoffe, dass Bethesda nach all den Beschwerden bei Teil 5 ein konventionelleres System einsetzt (bei dem nicht die Hälfte des Prozesses für den Spieler unsichtbar im Hintergrund abläuft) oder zumindest auf leveled loot und angepasste Gegner verzichtet.

mhhhh also mir fallen spontan auch nur renn und sportspiele ein gut mass effect knapp drunter bei mir
aber halo in legendär hab ich knappe 15 std gebraucht

Dat Game is beschlagnahmt, viel Spaß beim Auftreiben und hf mit dem Zoll... ;)

saints row
gutes spiel mit massig umfang und einer großen stadt in der man prima unfug treiben kann....leider auch nciht für deine altersklasse geeignet.

kauf dir virtua tennis....da haste auch viel zu tun und das macht gegen freunde IMMER WIEDER spaß

Zurück