Ultima-Schöpfer Richard Garriot kündigt MMO mit NFTs und Blockchain-Technologie an

Der hat das Vertrauen mit seinen letzten 2 Spielen bereits komplett verspielt.
 
Als ich die Überschrift in der News Übersicht las, musste ich sofort an Molyneux denken und schwupp taucht der im Bericht auf.
Die sollten sich noch John Romero dazu holen und gemeinsam etwas "erschaffen". :bigsmile:
 
Er hätte auch einfach einen Scheißhaufen mit einem reingesteckten Schirmchen ankündigen können. Wäre genau so interessant gewesen.
Selbst die Cosplay-"NEWS" auf GameZone sind interessanter!
 
Ich sag mal MMO finde ich nicht so schlimm, weil mit Ultima Online glaub ich war er wohl mit der erste oder?

Was ich mir wirklich von ihm wünschen würde wäre aber ein richtiges Ultima Solo Spiel, wie damals.
 
Er sollte einfach einen geistigen Ableger zu Ultima VII entwickeln. Das ist, glaube ich, immer noch einer der beliebtesten Teile der Reihe.

Ist auch mein Lieblingsteil. Das Spiel finde ich selbst heute noch auf seine Weise beeindruckend.
 
Zurück