Ukraine fordert Playstation und Xbox auf, Verkauf in Russland zu stoppen

Können doch froh sein, wenn der Russe vor dem TV ballert, anstatt in der Ukraine auf Zivilisten.
 
Wird sowas nicht eh alles eingestellt, wenn der SWIFT Kram ausgeschaltet ist? Ich meine da geht doch kein Geld mehr raus oder?
 
Und wenn der Rubel auf Talfahrt ist, kann man die Preise im Store gar nicht so schnell updaten.
All die solidarischen Unternehmen würden ja ihre Produkte ansonsten mit Verlust verkaufen.
 
Hat den Putin-Bot schon jemand gemeldet oder darf ich das tun? Und dann auch noch zwei mal genau die gleiche Scheiße posten wie die Putin-Bots auf TikTok die alle genau das selbe von sich lassen.

Edit: Danke fürs erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den auf die Ignore gesetzt, lesen mag ich sowas nicht, aber war mir nicht sicher ob man das nicht akzeptieren muss, wenn jemand sich so äußert... aber besser so! :)
 
Ich hab den auf die Ignore gesetzt, lesen mag ich sowas nicht, aber war mir nicht sicher ob man das nicht akzeptieren muss, wenn jemand sich so äußert... aber besser so! :)
In der Regel schon, aber direkt mit dem ersten Beitrag und dann nochmal das selbe in den anderen Thread ist ganz schlecht.
 
Der Tisch zeigt sehr gut was im Oberstübchen nicht stimmt :)

Kann er nicht wie jeder Kerl mit Midlifecrisis einen Mercedes AMG kaufen ?
 
Zurück