• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UK Software-Charts: Xbox 360 Top

Habe die PC Demo gezockt ! Diese konnte mich net begeistern..leider , dachte es wird so cool wie Teil 1 ^^ hehe ich muss mal schauen , ich leih es mir mal aus und wenns gut ist werd ich es kaufen, also nach den Verkaufszahlen scheint das ja doch ok zu sein .. soviele können sich net irren ^^

Hmmm Sowohl dead rising, als auch saints row haben mich nicht wirklich überzeugt. Beides sind so 70% spiele für mich, die nur aus der Kraft der 360 schöpfen, damit spiele die früher wie sau geruckelt haben und spielerisch nicht überzeugen konnten, jetzt glänzen. Naja was solls, wenn die Kiddies nur auf spektakuläre Grafik stehen ihre Sache.

Also ich spiele Saints Row und kann für mich persönlich sagen das es trotz mancher Bugs ein 80% + ist zumindest für mich ! Bin jetzt bei 33 % beim Spiel und es wird immer besser =)

Also ich finde die Screenshots zu Dead rising sehen alle schlecht aus. Vor allem der oben rechts, wenn man genauer hinschaut.

Ich kann nur eins sagen, Microsoft unterstütze Uns Europäer genauso wie Sony und Nintendo den japanischen bzw. asiatischen Markt unverblühmt bevorzugen. Die Verkaufszahlen aus UK vermitteln als einziges Land (bzw. Kontinent) dass wir Europäer Next-Gen bereit sind, im Gegensatz zu den Supermario- Fetischisten aus dem Land der aufgehenden Sonne.

@seone du hast recht, wenn du sagst sony vernachlässigt den europ. markt - das war schon bei der psp so, die mehrere male verschoben wurde. und das wird jetzt auch bei der ps3 so sein. aber nintendo vernachlässigt den europ. markt keineswegs. der ds kam immer wenig nach dem ds-release zu uns. und so wie´s ausschaut wird die wii weltweit gleichzeitig oder mit kleiner verspätung in europa erscheinen.

Goil,eins muss man den Jungs von der Insel lassen,neben den Amis haben Sie den besten Spielegeschmack (mit ein paar Ausnahmen).
Da können sich die Nippon Trottel mal ne Scheibe abschneiden.

Zurück