• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UK: Software-Charts der KW3

Ich kann Platz 1 und 2 nicht mehr sehen! Sonst ist viel gutes dabei..und noch mehr Schrott.

edit: Was ist dann Halo 3 wenn LBP ein "Longseller" sein soll...?

Ne nicht wirklich, da sind Titel die weit länger auf dem Markt sind wie LBP.

LBP wird massiv in Bundles verkauft und kostet Neu in England gerade mal 17 Pfund ;)

cracken hat folgendes geschrieben:

LBP wird massiv in Bundles verkauft und kostet Neu in England gerade mal 17 Pfund ;)

Und das wäre jetzt wieviel in Euro ?

überraschend ist auch, dass Fallout 3 für die PS3 vertreten ist, aber die xbox Version nicht...

Na wieso es die xbox version nicht geschafft hat. Muss man das noch hinschreiben... tsss

Desert Wolf

Wens in einem halben Jahr noch drin ist, dann kannst du sagen LBP ist ein richtiger Longseller.
Aber doch jetzt noch nicht.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf

Wens in einem halben Jahr noch drin ist, dann kannst du sagen LBP ist ein richtiger Longseller.
Aber doch jetzt noch nicht.

Ist schon seit mehreren Wochen in den Top 20. Von daher kann man es schon als Longseller bezeichnen !

Desert Wolf

Mehrere Wochen in den Top 20 sind doch heutzutage nicht mehr viel. Und vor allem nicht genung um bereits als Longseller zu gelten wen ich mir da so einige andere Titel anschaue.

Dann sollte ich mal schnellstmöglich mir ein paar Games Importieren bevor sich der Pfund erholt !

Hat mal jemand Carnival Funfair Games für WII gespielt ?
Das ist in England doch fast ganz 2008 in den Top10 gewesen. Der Name sagt mir eigentlich dass es Schrott sein muss, oder täusch ich mich da ?

Danke, Valor

Zurück