UK schafft Strafverfolgung bei Online-Piraterie faktisch ab

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UK schafft Strafverfolgung bei Online-Piraterie faktisch ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK schafft Strafverfolgung bei Online-Piraterie faktisch ab
 
Find ich lächerlich... ich würde auch unendlich Briefe schicken, den ersten mit einen Bußgeld von 1000 Euro, den nächsten mit 2000, dann 4000, dann 8000 usw.
 
Vom Ansatz interessant. Nur wenn Mama und Papa nicht raffen was Junior im Web macht dann wird Junior auch in der Lage sein die Briefe abzufangen. Folglich wird das wohl wirkungslos verpuffen. An die Ehrlichkeit von solchen Leuten zu appellieren ist verschwendete Lebenszeiten
 
Sie versuchen es wenigstens!
Ob das verpufft oder nicht,und das bei allen oder nur wenigen,weißt du nicht und wirst du ebenso wie die Versuchenden erst herausfinden,wenn eine entsprechende Zeit ins Land gezogen ist.....

In ein paar Jahren kann man dann sagen "War nix außer Geldverschwendung".....aber wenns nur EINEN zum umdenken anregt,wars schon erfolgreich....

Ansonsten könnte man sich sämtliche Polizei und Gesetze sparen....denn im Endeffekt "bringen die ja auch nix".....


Greetz

Cap
 
Sicher wird sich der Erfolg oder Misserfolg erst zeigen aber glaubst du echt dass da ein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist?
 
Jetzt beginnt vermutlich die große UK-Auswanderungswelle. :D
 
So viele unnötige Briefe :(
Bäume müssen für die raubkopierer sterben ;)
 
Zurück