• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UK-Charts: Top 10

Ich raff jetzt irgendwie nicht um was es geht. Sind das alle Systeme zusammen oder wie?

wär schön wenn du angeben würdest ob das multiplatform zahlen sind oder wenn nicht dann bitte die dazugehörige platform nenst

Sieht fuer mich nach multiplattform aus.
Bin grad un England und die spielen hier fast nur Konsolenquatsch :P

rippengeige hat folgendes geschrieben:

Ähm, ja, die Charts sind sehr von Hypespielen bestimmt. *würg*

Welch Überraschung.... :-O

Ist das bei Musik- oder Movie-Charts etwa anders? *g*

Das muss man doch echt nicht dazu schreiben...

Also das es Multiplattform ist ist jawohl klar... DOA4 gibt es nur für XBOX360 und GTA LCS nur für PSP.

Und Battlefront 2 gibt es wiederum nicht für XBOX 360...

Ist doch echt eindeutig!!!

Also ich fuer meinen Teil verstehe bsp. nicht was Leute an Tekken finden. Ist mir viel zu Button Mashig. DoA hat hingegen ein geniales, eingängies aber schwer zu meisterndes, allgemeines Kontersystem, das Button-Mashing stark blockiert.

@rippengeige: Tja so wie du es nicht verstehst, wie Leute auf Dead or Alive abfahren können, verstehe ich es nicht wie Leute auf so nen - sorry an alle Fans - scheiß wie Soul Calibur abfahren können, hab hier Teil 2 für meine XBox und ganz ehrlich nach 10 Stunden hatte ich diesen Adventure Mode oder was es war durch und war enttäuscht, die Kämpfe sind tut mir leid verdammt langweilig und die Arenen sind nicht einmal interaktiv.

Was macht DoA also interessanter? Nun nur für mich ich finde die waffenlosen Kämpfe spannender, vielleicht liegt es aber auch daran, das ich finde dass das bei Soul Calibur nur lahm inszeniert ist. Die Arenen bei DoA sind interaktiv das macht mächtig Laune Leute über Treppen durch Wände etc zu schmeißen.

Fakt ist ich bin nicht einfach nur ein DoA Fanboy, na gut n bissl schon ^^ aber ich hab auch Mortal Kombat und das find ich auch sehr gut wenn auch hölzern animiert - also die Kämpfer, aber es ist alle mal besser als Soul Calibur :)

und noch zu den Charts ^^ die sind ganz klar Multi ;)

Ich für meinen Teil muss Virtua Fighter Remix als Königin der Beat´em Ups loben. Mein Traum ist VF5, der Automat, das Game möchte ich mal spielen.
Soul Calibur ist schon ausgelutscht, aber trotzdem unterhaltsam, DoA hat Titten, das reicht doch für die Pole!
Street Fighter 2 Special Championship Edition auf dem SEGA Mega Drive war großartig.
Noch bessere Prügelspiele sind Streets of Rage 1&2, so wie Final Fight CD auf Sega CD!

aber für welche plattform ist den nfs mw denn ich denke das verkauft sich auf 4 platformen besser als doa 4 auf einer
und noch ne frage die vielleicht dumm ist in welchem zeitraum wann die charts rausgekommen sind steht ja aber über welchen zeitraum wurde gemesen

Also auf Viruta Fighter 5 bin ich auch gespannt. Das letzte Virtua Fighter das ich gespielt hab, war Teil 2 auf PC.
Aber im Augenblick wird ja darüber nachgedacht Teil 5 für die 360 umzusetzen :D

und so btw. DoA hat nicht nur Titten tztztz... sondern auch tolle Höschen ^^

@JannLee: Sega Spiele auf dem PC bringens nicht! Übrigens, auch wenn VF5 auf der XB360 rauskommt, werde ich mir die XB360 nicht kaufen! So geil ist ein Prügelspiel auch nicht, um 500 Euro zu rechtfertigen. Vielleicht kauf ich mir in 1 Jahr ne gebrauchte 360 für 50 Euro ;-)

Ich hab ja nich gesagt du musst dir eine 360 kaufen ^^ aber DER Kaufgrund für die 360 war bei mir schon DoA ^^ na gut hätte mir die Konsole so oder so gekauft wegen Oblivion, Tomb Raider, Gears of War, Halo 3 etc ^^

Zurück