UK-Charts: New Pokémon Snap schlägt Returnal für PS5 deutlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: New Pokémon Snap schlägt Returnal für PS5 deutlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: UK-Charts: New Pokémon Snap schlägt Returnal für PS5 deutlich
 
Ja gut, aber das dürfte diverse Gründe haben.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Ich hab ja tatsächlich beide und am ersten Tag deutlich mehr Snap gezockt - denke aber dass der Nintendo Titel sowieso als perfektes "Chillout Game" geeignet sein dürfte NACH einer Returnal Session....bzw. generell mal für schnell und zwischendurch aufm Lokus, am Balkon, in der Bahn usw.....auf alle Fälle sehr verdient der Erfolg :D
 
Bei der fanbase die pokemon hat, ist das ja nicht verwunderlich
 
Zurück