UFC Undisputed 2010: Online Fight Camps

Anderson

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Auf der deutschen Facebook-Seite zum Game ist grad ein neues Video aufgetaucht, in dem die neuen "Online Fight Camps" (quasi Clans fürs Online-Zocken) vorgestellt werden. Was haltet Ihr von dem Feature?

Anderson :mosh:
 
Um nicht extra nen neuen Thread aufzumachen, poste ich das jetzt einfach als Antwort auf mich selbst :D

Hab - mal wieder auf der Facebook-Seite :D - gesehen, dass man den deutschen UFC-ler Dennis Siver Dienstag (25.5.) in Köln zur Autogrammstunde treffen kann.

Wer geht hin? ;)

Anderson :mosh:
 
Dank Online-Code können sie sich das Spiel sonst wo stecken^^ Daher .........
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Dank Online-Code können sie sich das Spiel sonst wo stecken^^ Daher .........

Als ich damals das mit dem Online-code erfahren habe, dachte ich mir genau dasselbe. Voll Banane. :crazy:
 
Zurück