UEFA Euro 2008: Erster Trailer zur virtuellen EM

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2008: Erster Trailer zur virtuellen EM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2008: Erster Trailer zur virtuellen EM
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Es tut mit leid, aber das Motion Capturing haben die Jungs von EA einfach nicht drauf. - Die Fuballer bewegen sich alle wie Holzpuppen über den Platz!
Ich sehe auch sonst nicht wirklich etwas positives in dem Trailer. Die Grafik ist wirklich gut, aber ich denke das wir hier ganz bestimmt keine In-Game-Grafik gesehen haben.

Nach FIFA 98 konnte mich einfach keine Fußballsimulation mehr von EA überzeugen...
 
D

duke2003

Guest
hmm also das klingt schon seltsam @ Marco A. Für meinen Geschmack sind die Bewegungen wieder sehr gelungen, und der Trailer macht Bock auf Mehr!! Freue mich schon sehr auf das Game.
Darüber hinaus ist das sicherlich keine gerenderte Grafik, sondern Spielgrafik, von den Next-Gen-Konsolen! Bin zwar auch immer skeptisch, aber ich schätze schon dass es Spielgrafik war, FIFA08 sah ja auch so aus
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Naja, wers kauft.
Kann mich auch noch gut an 98 erinnern, Hallenfussball, Schnee, roter Ball (ohne extra freischalten zu müssen), WM, EM. War alles schon mal da, leider damals das letzte mal.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Irgendwie "düngt" mich der Gedanke, dass das einfach ein Fifa mit anderem Cover ist. Hehe.
 
R

Ramb01

Guest
Ich hät mich gefreut wenn das spiel konami rausbringen würden den PES ist besser als fifa und EA kann kein richtiges gutes fussball spiel mehr machen 98 war beste fifa der welt!! aber jetzt Konami mit PES unschlagbar!!
 
Oben Unten