Übersoldier 2: Blutrausch-Videos

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Übersoldier 2: Blutrausch-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Übersoldier 2: Blutrausch-Videos
 
Das mit dem Schutzschild fand ich schon im ersten Teil ganz praktisch. Da prallten die Kugeln einfach vom Übersoldier ab und flogen als Querschläger in die Reihen der Gegner zurück, ha-ha-ha!
 
Nuja, mehr als dezent durchschnittlich blutig geht's hier aber auch nicht zur Sache. Das "Headshot Driven Gameplay" allein dürfte allerdings unserer USK schon sauer aufstoßen.
 
naja so blutig ist es auch nicht - aber trotzdem bekommt man Augenkrebs bei Pixeln so groß wie Russland ;o)
 
Generisches Gameplay und gurkige Grafik. Wenn man sich die heutigen Shooter im Vergleich ansieht, hinkt "Übersoldier 2" meilenweit hinterher.
 
o ja, die deutschen soldaten waren ja soooooooooooo wehrlos...

ich hatte bisher nur die demo vom 1. teil gespielt, war aber sogar recht begeistert davon. nur will ich mir dieses spiel nich mit kyrillischen buchstaben geben... also drückt mir die daumen^^
 
Zurück