Übersoldier 2: Blutrausch-Videos

B

BigJim

Guest
Das mit dem Schutzschild fand ich schon im ersten Teil ganz praktisch. Da prallten die Kugeln einfach vom Übersoldier ab und flogen als Querschläger in die Reihen der Gegner zurück, ha-ha-ha!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Nuja, mehr als dezent durchschnittlich blutig geht's hier aber auch nicht zur Sache. Das "Headshot Driven Gameplay" allein dürfte allerdings unserer USK schon sauer aufstoßen.
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
naja so blutig ist es auch nicht - aber trotzdem bekommt man Augenkrebs bei Pixeln so groß wie Russland ;o)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Generisches Gameplay und gurkige Grafik. Wenn man sich die heutigen Shooter im Vergleich ansieht, hinkt "Übersoldier 2" meilenweit hinterher.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
o ja, die deutschen soldaten waren ja soooooooooooo wehrlos...

ich hatte bisher nur die demo vom 1. teil gespielt, war aber sogar recht begeistert davon. nur will ich mir dieses spiel nich mit kyrillischen buchstaben geben... also drückt mir die daumen^^
 
Oben Unten