Überraschung! Dieser Nintendo-Blockbuster kommt viel früher!

Braucht Nintendo etwa Platz für andere Blockbuster im Herbst?
 
Cool, dann kommen im Herbst hoffentlich endlich Zelda WW und TP als Collection für die Switch!

Zur Not ginge auch ne Metroid Prime HD Collection.
 
Ja, das wäre schön wenn die Metroids noch kommen würden! :D

Xenoblade 3 kommt mir ein wenig zu früh muss ich sage.

Braucht Nintendo etwa Platz für andere Blockbuster im Herbst?
Ich glaub da gab es ein Stühlerücken bei Nintendo!

Advance Wars wurde aufgrund des Krieges für unbestimmte Zeit verschoben, ich vermute daher dass das Spiel den Platz Ende des Jahres einnimmt, der für Xenoblade vorgesehen war.
 
Ähm ja.....also ICH würde ja XB3 nicht unbedingt als "Blockbuster" bezeichnen....gibts hier eigentlich richtige Hardcore Fans ? Also wegen mir - könnt mans auch canceln. Aber gut - mir wäre eine "Metroid Prime HD Gedöns Collection" auch weit lieber - sogar zum gefühlt fünften Mal. ;)

Böse Zunge würden im Falle auch behaupten dass das kein Wunder wäre dass man früher releasen kann......weils eh mehr oder weniger der gleiche Schmus ist - nur in grün. Gut, dass ich nicht solche böse Zungen habe :D
 
Wer weiß vielleicht ist das ja ein großes Ding in Japan. :)

Mich wundert eigentlich nur das ein richtiger 3. Teil kommt, statt ein Port zu Xenoblade Cronicles X.

Richtige Fan bin ich (noch) nicht, hab aber vorsorglich alle Teile für die Switch bisher gekauft! Story, Optik usw. spricht mich jedenfalls an. Ich möchte mich nicht später bei bei Ebay dumm und dämlich zahlen.... gerade Retail Spiele für die Switch können kostbares Gut werden, siehe Monster Boy.
 
Zurück