Ubisofts Kundenhilfe

Bego

Benutzer
Hey Leute,

ich hab jetzt beinah "Prince of Persia: Warrior Within'" durch und bin in einen Bug geraten, wegen dem ich das Spiel nicht beenden kann. (ist im Forum vom Spiel schon mal erwähnt worden, der bug, bei dem ich kaileena in das portal stoße, ihr aber nich folgen kann, werde den bug nicht weiter ausführen) Also hab ich in einigen Foren gefragt und immer dieselbe Antwort bekommen: Ich soll einen alten Spielstand versuchen oder das Spiel neu anfangen (BEIDES ohne Erfolg). Nun, da dachte ich mir, dass ich auf die Ubisoft Seite gehe und direkt frage, nur: Wenn ich jetzt bei der Kundenhilfe bin, muss ich ins sog. "Solutionboard", wo zwar einige Fehler aufgelistet sind, aber nicht der meine! Beim Versuch, ihnen per e-mail mein Problem mitzuteilen, habe ich die e-mail nicht gefunden bzw. konnte mich bei "Fragen Sie uns direkt" nicht anmelden! Ich weiß zwar wirklich nicht, wie der Support allgemein ist, aber dass überhaupt eine Anmeldung NÖTIG ist, um eine simple frage zu stellen, ist schon eine frechheit, ich hoffe, ich habe die e-mail übersehen, sonst bin ich wirklich enttäuscht von Ubisoft.......
Vlt. könnt ihr mir bei dem Fehler helfen oder mir die e-mail geben, ich konnte sie nicht auftreiben, kann sein, dass ich sie irgendwo ganz klein gedruckt nicht gesehen hab, aber wenn Ubisoft wirklich helfen wollte, würden sie es bei weitem nicht so kompliziert machen, sie zu kontaktieren.
Danke im Vorraus

- Bego

Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hab, war das jetzt Ironie? ;)

schau dir doch mal das foto von vampy an :bigsmile:
meinst du wirklich , daß dies ironie ist ? :bigsmile:

@Bego:
Am einfachsten ist es, die Hotline im Handbuch anzurufen.
Der Bearbeiter schickt dir dann eine email mit einem Link, du musst aber bei Ubisoft registriert sein, www.ubisoft.de

Obs was hilft sei mal dahingestellt, ich habe damals leider keine vernünftige Lösung bekommen.

Zurück