• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisofts Jade Raymond: Es gibt immer noch einen Markt für Triple-A-Spiele

Wer hat behauptet das dem nicht mehr so wäre? Ausser div. Analzysten....ähhh Analysten

Das einzige das die herausfinden wollen ist wie man den Gamer noch mehr abziehen kann ... -.-'

Finds witzig das sie es weißt und die Hersteller trotzdem munter Richtung Untergang fahren.

Diesen Monat God of War 4, Gears of War 4, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Sim City, Army of Two, alles große teuer produzierte Spiele und im Februar gabs Dead Space 3, Crysis 3 und bestimmt noch 1-2 mehr die mir nicht einfallen, ich frag mich ja wer das alles kaufen soll!

An den Verlustzahlen von EA oder Take 2 sieht man auch deutlich das es nicht wirklich läuft und Ubisofts Minigewinn ist auch nicht gerade ermutigend.

DIese Generation stirbt nun mal langsam. Es gibt so dermaßen viele gute Spiele, dass ich gar nich mehr weiß, wo ich die Zeit hernehmen soll um die zu spielen. Ich komm jetzt endlich gerad mal zu Mass Effect 3, Tomb Raider hab ich dazwischen geschoben und es war sehr gut.

@ Lord Du hast FiFa 57 und AC 12 vergessen :D
Das sind die besten Bsp für wenig aufwand maximaler Ertrag. Gib mir einen AC Baukasten und ich bastel Dir ein wesentlich bessere AC. Ich bräuchte allerdings ein wenig sehr viel Zeit :D

Gerade ein Ubisoft sagt zu allem etwas und meistens kommt der größte Mist von denen. Also nach EA ;)

Viele haben nicht den Anspruch gute Spiele von Qualität abzuliefern, sonder es steht nur der Wirtschaftliche Teil im Vordergrund und dann muss man sich auch nicht wundern, das Spiele irgendwann floppen.

Ich frag mich gerade etwas VIEL Wichtigeres:

Wie kann man ne News über Jade Raymond machen, aber KEIN Bild von ihr abbilden...???? :D ;)

Man muss einfach ein Gleichgewicht zwischen AAA und normalen Spielen schaffen^^ Diese Gen war das Gleichgewicht gestört^^

Gerade der letzte Absatz ist affig.

Etwas kostenlos auszuprobieren und falls man es will später zu Zahlen nenne ich DEMO

deshalb bietet mehr Demos an wenn ihr hinter euren spielen steht.

Zurück