Ubisofts Haze ...: ... nun doch PS3-exklusiv

Essteht zurzeit nur PS3 -Exklusiv , kommt eh für 360 und PC ganz sicher , So ein Hersteller wie Ubisoft macht fast keine exklusiv Spiele , kommt 100% für 360 und PC die frage ist nicht ob sondern wann es kommt !
 
@judge85: So, so - da spricht nur der Frust aus dir. Unausgelasteter PS3-boy und womöglich haben dich @toastie und @Hajduk gestern nicht mitkiffen lassen......
Mir scheint aber dass dies aus dem selben Grund war wieso auch Obelix keinen Zaubertrank mehr bekommt - die Folgen wären womöglich unabsehbar *gg*.
Hast Du eigentlich die letzten Tage schon mal was @topic gepostet oder spielst Du hier nur die missratene Sony-Deko ?......
 
Haze wird ein stinklangweiliger 08/15 Shooter. Zugegeben, anfangs war ich auch sehr anfetan von dem Ding, aber nachdem ich das Spiel auf der GC anfezockt habe.....mein Gott sah das miserabel aus!! Auch das Leveldesign ist ziemlich linear.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Haze wird ein stinklangweiliger 08/15 Shooter. Zugegeben, anfangs war ich auch sehr anfetan von dem Ding, aber nachdem ich das Spiel auf der GC anfezockt habe.....mein Gott sah das miserabel aus!! Auch das Leveldesign ist ziemlich linear.




na gott sei dank hat Halo2 so ein ausgeglückeltes leveldesign gehabt :-)
 
Haze wirkt wie eine Mischung aus UT und Halo .. wobei das Feature mit den "Drugs" ganz nett zu sein scheint. Muss man einfach mal abwarten ..

Viel interessanter finde bzw. fand ich den Beitrag heute auf MTV Game One, die Berichte von der GC gebracht haben, u.a. mit dem Chef-Entwickler von Free Radicale (also die Macher von Haze). Seine Aussage war - O-Ton: Blabla .."temporally exclusive on PS3". Das ist "first hand", "firster" geht es nicht mehr. Von daher halte ich an meiner Vermutung fest, dass es jetzt nur quasi aufgebauscht wird und es dennoch bei der ursprünglichen Ankündigung bleiben wird: Haze für PS3 noch dieses Jahr, eben zeitlich begrenzt und damit zeitlich exklusiv und für Xbox 360 / PC nächstes Jahr.

Also mal wieder viel Wind um nix! ;)
 
@Gaytes: Dein Geschreibsel steht deinem Nick in nichts nach!!!
Alle Achtung!
 
Zurück