• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisofts Guillemot im Interview: Spieler sollen vor der Konsole weinen

*heul* ist des spiel schlecht ich hab keine lust mehr meine konsole ist kaputt++++
alternative vorschläge sind des

das einzige Mal wo ich kurz vom heulen war, das war in Final Fantasy 7. Wers gespielt hat weiss bestimmt welche Szene ich meine. /snief

Solche bewegenden Gefühle wie FF7 hat bisher eh kein Spiel mehr erreicht

Also ein Spiel hat mich bisher noch nicht zum Weinen gebracht, kann mir aber gut vorstellen, das es ihnen gelingt.

Was anderes CharLu, mich würde die Liste interessieren mit den Top 10 der Publisher/Entwickler im PC und KOnsolenbereich, hast du dafür evtl. einen Link?

hehe wieder ganz schön viel blabla für wenig inhalt :] du solltest pressesprecherin werden ^^

Panic .. bin ich doch schon längst :D ..

JannLee .. die Liste hätte mich auch interessiert - konnte aber erst einmal nur den Verweis bei der SZ finden. Aber wenns ist, recherchier doch mal - uns fehlt dafür im Moment leider ein wenig die Zeit.

i@charlu, ich weiss jetzt nicht genau wieso du das auf dich beziehst, aber ich meinte sandra ::)

Panic .. ist das so schwer?! :D ;) .. Liegt vielleicht daran, weil Sandra = CharLu ist bzw. umgekehrt?! ;)

ich hab bei zelda auf dem n64 geheult. ich konnte es nicht fassen, dass das game vorbei war. :-) ich war aber auch erst 13 jahre alt

hmm ff8 war das spiel das mich fast zum heulen gebracht hat bei ff7 keine gefühle net so gut aber trotzdem klasse game

mfg Macros Black

Mich hat Final Fantasy 8 fast zum heulen gebracht, weil das Spiel wie ein geiler Kino Film war.

Ich habe noch nie von einem Spiel heulen müssen. Nur von einem Film. "Dancer in the Dark" war's. Mit Björk in der Hauptrolle. Herrlicher Streifen mit einem verdammt traurigen Ende.

Ich sag nur Metal Gear Solid und Sniper Wolf... ;-)

Zurück