• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: ...zukünftig weniger Ego-Shooter

@ Swar

Nix gegen die Hasen, klar! ;)

Die sind Kult.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wer bitte ist da schon Rayman? :D

@ Cap

Schickst du jetzt schon Nachrichten an dich? :D ;)

Die Spiele sind ok, finde ich.

Aber Rayman war imo auch nie was besonderes ;)

@Silver

Danke für den Hinweis :D

Klar, die Rabbidds-Spiele sind "okay", das war's dann aber auch schon.

Die drei Rayman-Teile waren schon feine Jump'n Run's, wobei ich aber Teil 1 noch am besten fand. Nur war der teilweise bockschwer im Gegensatz zu den Nachfolgern.

Finde ich gar nicht verkehrt. Sollen sich auf große, bereits etablierte Titel wie "Far Cry" konzentrieren, aber nix unnötiges mehr dazu. Dagegen können die mein Lieblingsgenre - nämlich das der Action-Adventure im Third-Person-Stil - weiter ausbauen.

Jetzt mal ehrlich, jetzt hab ich hier zig Kommentare gelesen wo etwas gegen die Casual Games geschrieben wird. Seid ihr euch alle sicher nicht selbst zu den Käufern zu gehören? Will euch nicht beschuldigen, aber wenn ihr es nicht seid, dann sollen sich gefälligst die Leute melden, die uns das hier einbrocken. ;)

Ja, es lässt sich extrem viel mit solchen hingeschluderten Casual-Games verdienen, aber deshalb spenden sie auch nicht mehr an den WWF...;)

Ich wart ja nur drauf, bis dann die Leute den nächsten Schritt machen und aus dem Hampelspiel(etwas bös augedrückt, denn ich lehn die nicht grundsätzlich ab, das muss ich mal klarstellen)etwas mehr Bewegung wird und wir dann endlich wieder zu Jump´n´Runs ohne Waffen zurückkehren.

Far Cry, Doom 3, Return to Castle Wolfenstein, BioShock, Half-Life 2, Call of Duty usw.,... nicht rentabel?! Ego-Shooter sind immer rentabel - allerdings nur, wenn sie gut sind.

Zurück